Box angeschlossen, + und - bei Klemme verwechselt?

2 Antworten

Wenn du beide Boxen gleich anschliesst, ist es egal. Schliesst du sie unterschiedlich an, kommt es zu Interferenzen. Der Klang ist an manchen Stellen im Raum wie ausgelöscht, an anderen zu laut. Du kannst mit einer Batterie die Polung überprüfen. Die Bassmembran beobachten. Sie muss bei beiden Boxen gleich reagieren (raus oder reingehen).

Nein, man hört es nicht unbedingt raus...

aber wenn einer richtig, einer falsch angeklemmt wird...löscht sich der Bass teilweise aus.

Ansonsten passiert nicht viel...kaputt wird nichts gehen... ja, der Bass schwingt nach innen,,,aber man bemerkt es nicht...mit bloßem Auge kaum zu sehen. schließe sie nun einfach richtig an..dann ist alles Ok ;-)

lG

sprechanlage sprechfunktion geht nur nach innen aber aussen hört man nichts?

Legrand 600ws haustelefon sprechfunktion nicht möglich von innen nach aussen

aussen nach innen möglich hört man was?? wo ist der fehler???

...zur Frage

Unsere Spülmaschine ist voller schaum wie bekomme ich das schnell wieder weg?

Ich wollte die Spülmaschine anschmeißen hatten aber keine tabs mehr. Hab etwas spüli reingegeben ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, sehr dumm von mir. Nun kommt außen schaum raus und innen ist alles voll? Wie bekomme ich das wieder raus damit ich normal die Spülmaschine anmachen kann?

...zur Frage

Mathe aufgabe lösen mit rechenweg (auto auf autobahn)?

Sehr geehrte Community, ich habe Schwierigkeiten bei folgender aufgabe : Eine person steuert ihr auto mit einer konstanten Geschwindigkeit von 180km/h auf der autobahn, das heisst pro minute legt sie 3 km zurück. Ermittle welche strecke die person blind zurücklegt wenn sie einmal niest und während des niesvorgangs die Augen schließen muss. Gib deinen rechenweg an

Wenn möglich bitte einfach erklären und rechenweg angeben... woher weiss ich wie lange die augen geschlossen sind??

Vielen Dank!

...zur Frage

Hört man Geräusche von innen auch aussen?

Das frag ich mich andauernd.

Denn wenn ich im Haus bin und die Fenster zu sind, kann ich trotzdem noch Geräusche, gar Gespräche hören. Heisst das also, dass man von aussen auch mich hört? Zum Beispiel, wenn ich singen würde. Würde das ein zufällig vorbeilaufender Spaziergänger hören?

...zur Frage

Transitivität Äquivalenzrelation?

Hallo sitze wieder vor einer schweren Matheaufgabe:

Es geht darum Transitivität einer Äquivalenzrelation zu beweisen.

Die Aufgabenstellung kann ich hier nicht reinschreiben, ihr findet sie also als Anhang.

Es handelt sich um Aufgabe 19 a).

Der dazugehörige Operator * wird in Aufgabe 18 a) erläutert.

In der Angabe ganz oben ist auch die Menge Q[X] definiert. Wäre super nett, wenn mir jemand trotz der Tatsache, dass es sich um eine relativ komplizierte Frage handelt helfen könnte :)

MfG Ich

...zur Frage

Wackelkontakt an Stereoanlage?

Hallo, Meine Stereoanlage hört seit öfteren manchmal einfach auf den ton zu den Lautsprechern zu schicken die per klemme am gerät befestigt sind. zum subwoofer, der an die anlage über audio out angeschlossen ist wiederum schon. Nach leichtem draufhauen hat es bisher wieder funktioniert, jetzt nicht mehr, woran kann das liegen? Bzw. gibt es ein bestimmtes teil was dafür verantwortlich sein kann oder können das die drähte innen sein. Hab sie auch schon mal aufgemacht aber hab nichts gefunden... Danke schonmal im vorraus. Seb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?