Bowlingkugel polieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um bei nem "Bowlingball" Kratzer zu entfernen muß der Ball "Resurfaced" werden. Der Ball wird auf einem sogenannten Ballspinner abgeschliffen und dann die Oberfläche je nach wunsch eingestellt. Dies pasiert in mehreren Schritten und kostet so um die 25 Euro. Die Bowlingballpoliermaschinen von Luster die in den Hallen herum stehen versehen den Ball mit ner Wachsschicht, so das er glänzt. Dies verzögert den Breakpunkt also das Einschwenken des Balles. Ist aber nicht sehr haltbar. Besser ist immer ne Politur auf dem Ballspinner da sie viel viel länger anhält. LG Thomas http://Bowlingtrainer.topschi.de

nein gehen sie nicht xD mit der polier maschine da machst du die bowlinbälle nur sauber und kannst beinflussen ob der balll mehr kommt oder nicht und die kratzer sind nicht schlimm solang sie nicht da auftauchen wo der ball auf der bahn aufliegt !

probiers doch aus, kommt drauf an wie tief die kratzer sind