Bowlingkugel polieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um bei nem "Bowlingball" Kratzer zu entfernen muß der Ball "Resurfaced" werden. Der Ball wird auf einem sogenannten Ballspinner abgeschliffen und dann die Oberfläche je nach wunsch eingestellt. Dies pasiert in mehreren Schritten und kostet so um die 25 Euro. Die Bowlingballpoliermaschinen von Luster die in den Hallen herum stehen versehen den Ball mit ner Wachsschicht, so das er glänzt. Dies verzögert den Breakpunkt also das Einschwenken des Balles. Ist aber nicht sehr haltbar. Besser ist immer ne Politur auf dem Ballspinner da sie viel viel länger anhält. LG Thomas http://Bowlingtrainer.topschi.de

nein gehen sie nicht xD mit der polier maschine da machst du die bowlinbälle nur sauber und kannst beinflussen ob der balll mehr kommt oder nicht und die kratzer sind nicht schlimm solang sie nicht da auftauchen wo der ball auf der bahn aufliegt !

probiers doch aus, kommt drauf an wie tief die kratzer sind

Bowlingkugel Kaufberatung

Guten Abend!

Ich möchte mir eine neue Bowlingkugel zulegen.

Es sollte ein Strikeball mit Fingertip-Bohrung sein. Außerdem sollte der Ball komplett schwarz gefärbt sein, keine Logos, Symbole oder Zeichen. Material: So hochwertig, wie möglich! :-D

Über mein Budget reden wir erstmal nicht, das ist jetzt mal irrelevant. Schickt mir bitte ein paar links, oder erzählt mir bitte über eure Erfahrungen :-)

Danke im Vorhinein.

Grüße Viguar!

...zur Frage

chrysanthemen, kommen sie noch oder sind sie kaputt?

hallo, ich habe vom letzten herbst sehr viele chrysanthemen noch in töpfen stehen, sie standen also den winter über draussen, hab sie alle auf lehmboden hingestellt damit wasser bessr in den boden ablaufen kann. nun sind bei ein paar wenigen chrysanthemen winzige grüne blättchen, abe bei den meisten ist nix grünes zu sehen. sind die etwa alle kaputtgegangen oder kommt da noch was ? die meisten pflanzen hatte ich im spätherbst nach verblühen abgeschnitten aber ein paar wenige auch nicht. letztens hatte mir eine bekannte gesagt ich dürfe chrysanthemen nur bis auf 60 cm zurückschneiden. hm, keine ahnung, noch nie gehört bin aber auch wirklich kein profi sondern doch eher gartenneuling.

ich hoffe ihr könnte mir helfen !!

...zur Frage

Schwarze Mädels haben wircklich Schwiergkeinten mit Männer?

Hallo ich bin Gaston!Wie der Titel schon sagt merke ich langsam, dass in Deutschland viel Mädschen mit afrikanischen Abstammungen von Einsamkeit betroffen sind... und die meisten von ihnen in Deutschland geboren und aufgewachsen sind. Ich bin kameruner und seit etwa 2 Jahre in Deutschland und die meinsten Frauen(Schwarze), die ich kenne haben sehr selten einen Partner. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Afrikaner, die in Deutschland leben aber nicht hier geboren und aufgewachsen sind eher auf die afrikanische Frauen stehen, die nicht so lange in Europa gelebt haben oder garauf die, die sie selbst in Heimatland geholt haben. Vielen haben mir erzählt, dass Sie definitiv nicht mit einer "hier geborenen Schwarze" zsm. sein werden nur, falls es um Notfall wie "Abschiebung wegen Popierlosigkeit" aber nur ,wenn die keine "Weiße" dafür kriegen müssten sie dann auf die" hier geborenen Schwarze" Zuflucht nehemen. Das finde ich total unsinn. Ich wollte mal glauben, dass es um einzelne Meinungen gingen aber ich bekomme fast jeden Tag Beweise, die dieses Glauben und diesen Trend verstärkern... Erstenst kann ich sagen, dass ich persönlich noch nie ein Paar aus hier geborenen(egal Mann oder Frau) und "pur" Afrikanern gesehen habe. Was ich am schilmsten finde ist, dass die afrikanische Jungs, die hier geboren und aufgewachsen sind, überhaupt nicht hinter Schwarze Frauen stehen, sie sind sogar gegen sie und setzen sie ständig durch schwachsinnige Vorurteile erab und einige von diesen Kerlen denken, sie einen Vorteil oder gar mehr Wert (wegen positiven Klichee) gegenüber schwarzen Frauen haben. Ich kenne in meinem Gegen viele solche Mädschen, die auf einen Mann stehen aber er auf sie gar nicht und sogar tut so als er sie nicht kannte oder bur vor kurzem kennengelernt hat also Mißachtung oder Verachtung.... finde ich das sehr unangenehm. Ich schreibe hier um zu Fragen ob ich mir nur eine falsche Illusion bilde oder wie es bei euch so. Was könnt ihr aus eingener Erfahrung dazu sagen? Und falls eine dunkelhäutige hier durchlesen sollte, kann sie mir bitte sagen was sie dazu meint? Seien sie bitte objektiv. Ps: sorry für die Fehler, die ihr lesen haben müsstet bin wie gesagt nicht Muttersprachler aber hoffe, dass der Text sich verstehen lassen hat :-)

...zur Frage

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel?

Ist es besser wenn man eine eigene Bowling kugel hat?Wie teuer sind solche extra Bowlingkugel? lohnt es sich sowas?Also ich bin 13 aber ich gehe nicht so oft Bowlen

...zur Frage

Bowling Linkshänder?

Hallo,

kann man als Linkshänder die Bowlingkugel mit der linken Hand nehmen?

Danke

...zur Frage

Miesmuscheln, wie esst ihr die?

Huhu. Ich hab hier gefrorene Muscheln ohne Schale. Kenne mich aber nicht wirklich damit aus (geschenkt bekommen) und da ich in der Woche nicht allzu viel Zeit hab aber wir auch nicht so auf Tomatensaucen stehen (die meisten Rezepte sind meistens mit Tomatentunke oder mit Schale ), wüsste ich gerne wie man die möglichst natürlich servieren kann. Oder kann man die so wie Garnelen würzen bezw verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?