Botw herr der wildnis und die rumis weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch mit Ninja Rüstung hören die Rumis dich und verschwinden sofort. Wenn du den Herr der Wildnis reiten möchtest am besten mit deinem Segel direkt über ihm landen und schnell versuchen ihn zu erwischen.

wann er auftaucht ist Zufallsbedingt, am besten markierst du den Berg wo er auftaucht und achtest nachts drauf ob der Berg Leuchtet. Wenn er leuchtet ist auch der Herr der Wildnis da.

Defender1994  01.08.2019, 20:04

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Du kannst den Herrn der Wildnis nicht fangen. Du kannst ihn zwar reiten, wenn es dir gelingt, ihn zu zügeln, aber du kannst ihn nicht registrieren, weil er als Gottheit angesehen wird und Stallbesitzer befürchten, dass ein Fluch über sie käme.

Und der Herr der Wildnis ist nicht dauernd da, sondern erscheint nur hin und wieder mal. Wann ist zufallsbedingt und kann nicht beeinflusst werden.

Er wird so wie so ziemlich alle Tiere nach dem nächsten Blutmond wieder auftauchen. Außer es handelt sich um einen Spielfehler dann solltest du Nintendo benachrichtigen.

BiBo85  31.07.2019, 19:03

Es hat rein gar nichts mit dem Blutmond zu tun, ob und wann der Herr der Wildnis erscheint. Er erscheint einfach und wann das passiert, ist Zufall.