Botw antike pferderüstung?

2 Antworten

Du kannst die Ausrüstung deines Pferdes an einigen bestimmten Ställen ändern, das sind, wenn ich mich nicht irre, folgende Ställe: Stall der Ebene, Stall des Waldes, Stall der Hochebene, Stall von Süd-Akkala, Stall am See.

Um die Pferde-Ausrüstung zu ändern, musst du an den genannten Ställen mit der Person am Futtertrog reden, dann kannst du deinem Pferd eine neue Ausrüstung oder einen neuen Haarschnitt verpassen ;)

Die Zuneigung deines Pferdes muss aber bei 100 liegen, damit du dein Pferd neu frisieren oder eine andere Ausrüstung verwenden kannst.

Viel Spaß! :)

Danke für die ausführliche Antwort

0

Das Zaumzeug findest du dort, wo der Herr der Wildnis erscheint, meine ich. Ist aber nicht nötig, auszurüsten, wenn du den Sattel haben willst. Ich kombiniere stets Reise-Zaumzeug mit antikem Sattel.

Ne der sattel ist beim pferdegott, trotzdem danke

0
@Niggo120

Du hattest doch nach dem Zaumzeug gefragt und nicht nach dem Sattel.

0
@BiBo85

Achso ja sry hatte mich verlesen. [`¬`]

0

Was möchtest Du wissen?