Botw antike pferderüstung?

2 Antworten

Du kannst die Ausrüstung deines Pferdes an einigen bestimmten Ställen ändern, das sind, wenn ich mich nicht irre, folgende Ställe: Stall der Ebene, Stall des Waldes, Stall der Hochebene, Stall von Süd-Akkala, Stall am See.

Um die Pferde-Ausrüstung zu ändern, musst du an den genannten Ställen mit der Person am Futtertrog reden, dann kannst du deinem Pferd eine neue Ausrüstung oder einen neuen Haarschnitt verpassen ;)

Die Zuneigung deines Pferdes muss aber bei 100 liegen, damit du dein Pferd neu frisieren oder eine andere Ausrüstung verwenden kannst.

Viel Spaß! :)

Danke für die ausführliche Antwort

Das Zaumzeug findest du dort, wo der Herr der Wildnis erscheint, meine ich. Ist aber nicht nötig, auszurüsten, wenn du den Sattel haben willst. Ich kombiniere stets Reise-Zaumzeug mit antikem Sattel.

Ne der sattel ist beim pferdegott, trotzdem danke

@Niggo120

Du hattest doch nach dem Zaumzeug gefragt und nicht nach dem Sattel.

@BiBo85

Achso ja sry hatte mich verlesen. [`¬`]