Bots erstellen! Aber mit welchem Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AutoIT ist eine einfache Programmiersprache mit der dies sehr gut klappt.

Habe mir früher selber einige Bots damit "geschrieben".

Danke ich kuk mir gerade Tutorials darüber an

0

Kann man sowas nicht mal eben mit der Java Robot Klasse implementieren?

Ich kenne mich noch überhaupt nicht in Sachen programmieren aus D:, sry! Muss ich mich da viel informieren oder was meinst du damit?

0
@MatthiasLPHD

Naja, du wirst dir schon die API dazu anschauen müssen.

Oder verwende AutoIt, wie es in einer anderen Antwort steht.

0

Java Zufallszahlen Programm (for Schleife)?

Ich brauche Hilfe bei einem Programm. In diesem Programm geht es darum, dass der Computer sich eine Zahl zwischen 1 und 100 ausdenkt, welche der Nutzer dann erraten soll. Je nachdem ob die Zahl größer oder kleiner ist wird es dann ausgegeben. Man hat 10 Versuche, doch wenn ich die Zahl in z.B. 5 Versuchen erraten habe fragt mich das Programm trotzdem noch weiter nach der Zahl, so lang bis die 10 Versuche verbraucht sind. Und wie kann ich es schaffen, dass wenn die Zahl nicht erraten wird, dass das Programm sie dann am Ende ausgibt ? das ist das Programm bis jetzt:

//----------------------------------------------Variablendeklaration------------------------------------------ String Eingabe1; int Zahl; int Eingabe;

    Random rand=new Random();
    Zahl= rand.nextInt(100);
    

//-------------------------------------------------Schleife--------------------------------------------------------

    for (int Zähler=0; Zähler<10; Zähler=Zähler+1)
    {
        Eingabe1=JOptionPane.showInputDialog(null, "Geben sie ihre ausgedachte Zahl ein");
        
        Eingabe=Integer.parseInt(Eingabe1);
        

//-------------------------------------------------if-Anweisung-------------------------------------------------- if (Eingabe<Zahl) { JOptionPane.showMessageDialog(null, "Die Zahl ist größer.");}

        else if (Eingabe>Zahl)
        {JOptionPane.showMessageDialog(null, "Die Zahl ist kleiner.");}