Bots erstellen! Aber mit welchem Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AutoIT ist eine einfache Programmiersprache mit der dies sehr gut klappt.

Habe mir früher selber einige Bots damit "geschrieben".

Danke ich kuk mir gerade Tutorials darüber an

0

Kann man sowas nicht mal eben mit der Java Robot Klasse implementieren?

Ich kenne mich noch überhaupt nicht in Sachen programmieren aus D:, sry! Muss ich mich da viel informieren oder was meinst du damit?

0
@MatthiasLPHD

Naja, du wirst dir schon die API dazu anschauen müssen.

Oder verwende AutoIt, wie es in einer anderen Antwort steht.

0

Java Zufallszahlen Programm (for Schleife)?

Ich brauche Hilfe bei einem Programm. In diesem Programm geht es darum, dass der Computer sich eine Zahl zwischen 1 und 100 ausdenkt, welche der Nutzer dann erraten soll. Je nachdem ob die Zahl größer oder kleiner ist wird es dann ausgegeben. Man hat 10 Versuche, doch wenn ich die Zahl in z.B. 5 Versuchen erraten habe fragt mich das Programm trotzdem noch weiter nach der Zahl, so lang bis die 10 Versuche verbraucht sind. Und wie kann ich es schaffen, dass wenn die Zahl nicht erraten wird, dass das Programm sie dann am Ende ausgibt ? das ist das Programm bis jetzt:

//----------------------------------------------Variablendeklaration------------------------------------------ String Eingabe1; int Zahl; int Eingabe;

Random rand=new Random();
    Zahl= rand.nextInt(100);

//-------------------------------------------------Schleife--------------------------------------------------------

for (int Zähler=0; Zähler<10; Zähler=Zähler+1)
    {
        Eingabe1=JOptionPane.showInputDialog(null, "Geben sie ihre ausgedachte Zahl ein");

Eingabe=Integer.parseInt(Eingabe1);

//-------------------------------------------------if-Anweisung-------------------------------------------------- if (Eingabe<Zahl) { JOptionPane.showMessageDialog(null, "Die Zahl ist größer.");}

else if (Eingabe>Zahl)
        {JOptionPane.showMessageDialog(null, "Die Zahl ist kleiner.");}

else 
        {JOptionPane.showMessageDialog(null,  "Die Zahl ist richtig.");}

...zur Frage

Ich suche ein Programm womit man einen Bot auf einem Windows Betriebssystem programmieren kann. Gibt's was in der Art?

Eine wichtige Funktion wäre, dass man bestimmte Pixel oder Stellen auf dem Bildschirm programmgesteuert anklicken kann.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm zum Bot erstellen oder programmieren?

Hey Leute wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt um einen einfachen bot zu erstellen oder zu programmiert würde mich über eine schnelle Antwort freuen :-)?

...zur Frage

Programmieren in BASIC, wie kann man eine Programm erstellen wo man Noten für einen Zensurdurchsnitt eingibt und dieses den den Durchschnitt errechnet?

...zur Frage

Bot programmieren

Hallo, Wenn ich einen Bot für ein Browsergame programmieren würde, welche Programmiersprache müsste ich dazu verwenden? Die Sprache, in der auch dass Spiel selbst programmiert wurde?

LG Simon

PS: Ich weiß, dass Bots in Browsergames verboten sind. Würde nie einen Bot verwenden und dadurch meinen Spielstanf gefährden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?