BORUSSIA DORTMUND DAUERKARTE AUSLEIHEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausleihen einfach so vom Verein geht leider nicht. Du kannst Dir nur Dauerkarten von Personen ausleihen (sofern sie die nicht selbst nutzen wollen) die solch eine Dauerkarte besitzen. Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit Tickets zu kaufen wenn die Freunde und Bekannte die Karte selbst nutzen möchten. Da das Spiel Auverkauft ist, bleibt nur der Weg über Ebay oder dirket vor dem Stadion (Schwarzmarkt).

indifeso 18.10.2012, 14:52

Bei Ebay habe ich auch unzählige Mails verschickt, leider ohne Erfolg. Ich hatte unter 150 Euro gar keine Chance. Daher dachte ich, ich könnte vielleicht für kleineres Geld eine Dauerkarte von jemandem ausleihen.. Wie viel kostet denn so ein Ticket von dem "Schwarzmarkt"?

0

das Ausleihen sollte kein Problem sein, Dauerkarten sind übertragbar. Jedoch mußt Du jemanden finden, der sein nicht braucht und das dürfte das Problem sein.

indifeso 18.10.2012, 14:56

Und es gibt wirklich keine andere Möglichkeit, als Bekannte, die sie verleihen würden? Wie gesagt, bei Ebay hatte ich auch leider keine Chance..

0
gerd1011 18.10.2012, 19:21
@indifeso

nein, da das Spiel schon längst ausverkauft ist.....

0

Ich denke nicht, daß so eine Karte übertragbar ist. Höchstwahrscheinlich steht da der Name drauf. Kauf ihm einfach ein normales Ticket für das Spiel.

Was möchtest Du wissen?