Border Control Australien: Warum gibt einer an, dass er vor 40 Jahren eine Bank überfallen hat?

2 Antworten

In Deutschland gab es mal einen Fall, da war ein Bankräuber Christ geworden. Er konnte mit seiner Schuld nicht mehr leben und ist zur Polizei gegangen, um sich zu stellen - 20 Jahre nach seiner Tat.

Vielleicht war es in dem Fall auch so.

Vielleicht hat er es mit Absicht gemacht. Das Leben nach dem Knast wäre wahrscheinlich schwieriger als der Knast selber.