Wie lange braucht ein Paket bis Australien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch mal bei DHL nach, die haben für solche Fragen sogar eine Internetseite, wo man das nachlesen kann. :))

Meine Pakete, die ich geschickt habe, dauerten ca. 1 Woche.

Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, wo der Empfänger wohnt. In manchen Gegenden kommt das Post-Flugzeug nur einmal die Woche. :))

Wow, manche Poststellen sind aber sehr fleissig.Das ist man hier aber nicht so gewohnt denn was man heute nicht raus schickt kann man auch ubermorgen versenden.

0
@redroo

redroo, ich war selber überrascht. Ich habe sie Montags verschickt und sie kamen eine Woche später am Montag und Dienstag an.

Aber auch unsere Poststellen hier in Deutschland sind auch nicht immer die schnellsten. :) Da paßt manchmal die australische Grundeinstellung zum Timing auch dazu. :))

0
@Lachlan

redroo, ich könnte ja eigentlich mal lästern und sagen, dass es wahrscheinlich so schnell ging, weil es an die SunshineCoast ging und nicht an die GoldCoast. :DD - gaaaanz breit grins - :DDD

0

in der Regel ein bis zwei Tage, bis das Paket via Flugzeug ankommt, dann kommt drauf an, wie weit der Empfänger vom nächsten Flugplatz entfernt ist.

Na ja, ganz schön optimistisch und wenig realistisch diese Aussage. :)))

0
@Lachlan

Das sehe ich auch so denn wir brauchen ja schon 2 Tage bis wie hier ankommen in Down Under!!!!Der sollte mal seinen Timer anschalten!!

0

2 bis 2 Tage fuer ein packet ,das ist wohl ein Scherz oder?Also ein Brief geht so etwa 10 Tage und ein Packet luftpost eine Woche.Ich habe meins bekommen nach 8 Wochen ,ansonsten Flug und Schiff 3 Monate.

Wie lange dauert ein Paket von Australien nach Deutschland?

Wisst ihr das vielleicht? Habe nämlich was bei Ebay ersteigert.. Artikelstandort: Australien. WIe lange wird das ungefähr dauern?

...zur Frage

Paket von Süd Afrika nach Deutschland

Hi,

und zwar wollte ich einmal fragen wie lange es dauert bis ein Paket ungefähr 5Kg von Süd afrika bis nach Deutschland über Luftpost benötigt.

schon mal vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wie lange braucht ungefähr ein Paket für 3500 km?

...zur Frage

Päckchen nach Australien...Dauer?

Hey Leute, also ich weiß, dass es genug Fragen diesbezüglich schon gibt jedoch sind die schon etwas älter also wollte ich die Frage nochmal stellen. Wie lange braucht ein Päckchen (2kg) von DE nach Brisbane? Ich habe das Päckchen am 20.04.2016 verschickt aber die Frau bei der Post hat nicht gefragt ob es mit dem Schiff oder per Luftpost versandt werden soll. Somit fehlt der Aufkleber für Luftpost, wovon in den anderen Threads die Rede ist. Muss ich also jetzt davon ausgehen, dass es mit einem Schiff verschickt wird? Ich hatte die Frau gefragt, wie lange es dauern würde und sie hat max. 2 Wochen gesagt. Auf der Internetseite der DHL steht ebenfalls für Päckchen nach Australien 12-13 Werktage. Da ist ja auch nichts vom Schiff oder Luftpost die Rede. Irgendwie bin ich etwas confused :S Im Päckchen befindet sich ein Fotobuch und einige Katjes Bonbons. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief aus Süditalien nach Deutschland?

Weiß jmd.wie lange ein Brief aus Süditalien nach Deutschland braucht? Durch Luftpost kommt er schneller an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?