BORA Basic gibts was damit man den Dampf vom Thermomix absaugen?

3 Antworten

Hallo, ich habe mir spontan so eine Abzugs Verlängerung gebaut. Das Rohr ist einfach nur eingesteckt und wird nach Gebrauch wieder entfernt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Küche, Thermomix, Bora Basic)  - (Küche, Thermomix, Bora Basic)
Ffmpeter  14.10.2020, 13:02
Nachbau natürlich Nachbau natürlich nur auf eigene Verantwortung

Gerade 37 Euro beim Obi investiert. Funktioniert super.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Küche, Thermomix, Bora Basic)

Mein TM steht gar nicht unter der Dunstabzugshaube. Der TM riecht ja auch nicht.