Boots?

2 Antworten

Suche bei Deichmann, da dürftest du am ehesten was finden das deiner Beschreibung entspricht. Aktionsware bei Discountern ist schnell vergriffen und was da zuletzt angeboten wurde hatte entweder doch einen kleinen Keilabsatz oder wenn flach dann einen höheren Schaft. Dafür aber jeweils < 20.-

In der Herrenabteilung hats jede menge von . Sehen fadt alle gleich aus

Darum kaufe ich meine in der Damenabteilung sehen eleganter aus