7 Antworten

  • Weil sie aussehen wie Hausschuhe
  • wenn jeder damit rumrennt, ist es irgendwann nur noch langweilig
  • wenn du dir die Schuhe auf der Straße genauer anguckst, sehen viele schon total abgetragen aus und "knicken um" (http://www.watson.ch/imgdb/7cb2/Qx,B,0,0,760,606,316,252,126,101/5050733408156537)
  • Es kommt auf die Kombination an. Die meisten tragen einfach nur Leggins/Strumpfhosen dazu und dann sieht man entweder total abgemagerte Beinchen in diesen  Schuhen oder Leute die sowieso keine Leggins tragen sollten und dann auch noch diese Schuhe dazu o.o

WEil Geschmäcker eben verschieden sind. Ich mag die auch nicht. Für mich zumindest. Aber wenn jemand meint er muss die haben, bitte sehr, ist auch nichts dagegen einzuwenden-

Desweiteren sind die für die Qualiät auch völlig überteuert.

Hallo Kikibabygirl!
Ich würde mir keine Ugg Boots kaufen. Schau mal hier: https://www.peta.de/lammfell
Ist letztendlich aber deine Entscheidung...
LG

Viele Leute finden, dass sie wie Hausschuhe aussehen.

Wie heißt die Farbe von diesem Model? Weil ich hätte gerne die selben❤️
Ps: Finde sie sehen nicht aus wie Hausschuhe 😍❤️

Die genaue Farbe weiß ich nicht aber von diesem Modell gibt es ja nur 2 Brauntöne das sind die helleren, da gibt es noch dunklere und beige :-)

0

Find sie schrecklich 🙈

Weil sie absolut nicht zu Skinny Jeans passen. Das sieht dann so aus als hätte man fette Füße. 

Was möchtest Du wissen?