Bootreihenfolge in Windows?

Edit: Auf dem Bild ist der Zustand zu sehen was passiert, jedesmal wenn ich den PC wieder ausschalte: Es restrttet sich. Ich kenne mich mit denn Boot Fehlern schon ein bisschen durch Erfahrung aus aber normalerweise hat Save+Exit auch funktioniert. Hier funktioniert es nicht und ich muss immer wieder die HDD auswählen

Also nachdem ich endlich Zeit hatte eine neue Knopf Batterie (ganz wichtig Typ 2032) gekauft habe, habe ich es erneut probiert und jetzt startet es ohne Probleme. Wahrscheinlich war die Batterie zu alt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, warum stelkst Du es nicht einfach um?

Wenn ich es richtig sehe ist es ein älteres Board. Ist evtl die BIOS-Batterie platt und mzss mal erneuert werden?

TheAgentC
Fragesteller

Glaubst du das resetten liegt vielleicht an der Batterie? Danke für den Tipp ich glaube ich werde morgen Mal eine neue Batterie kaufen. Muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich eine normale Button Batterie kaufen?

Ändere die Bootreihenfolge auf zuerst HDD, dann Speichern mit Save +Exit