Bootable Win Usb mit etcher?

1 Antwort

Von Experte mike1074 bestätigt

Ja kannst Du problemlos. Aber wieso nimmst Du nicht das Mediacreation Tool von Microsoft? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Das funktioniert super und macht alles vollautomatisch.

UnEingespielt
Fragesteller

weil ich aktuell Linux habe und es da halt das creationtool nicht gibt ich möchte nach langer zeit mal wieder Windows haben :)

Fridleif  21.06.2021, 20:10
@UnEingespielt

Das kann ich absolut nachvollziehen :D Diesen Plottwist hab ich nicht bedacht :D

UnEingespielt
Fragesteller
@Fridleif

ja mein laptop ist halt bisschen älter und hatte hunderte viren und dann hab ich per handy über linux alles formatiert und seitdem krieg ich windows nicht instaliert xD