Boobie/Booty Bears kaufen obwohl Minderjährig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei dir halt bewusst dass diese nichts mit deinen Brüsten oder deinem Po machen wird. Es sind keine Medikmente oder ähnliches es sind aber Käuter drin die ich nicht aussprechen kann von daher...würde ich sie nicht kaufen bevor ich weiß was diese Käuter tun und ob das überhaupt schmeckt.

So ein Zeug ist Quatsch und nur Geldmache. Da könnte ich jedesmal lachen. Wenn eure Haare gesund und lang wachsen sollen, dann wartet ihr oder nehmt Extensions.

evoli0402  21.01.2021, 22:39

Wobei die Gummbärchen ja für den Po & die Brüste sind😂😂

aber die ganzen Zutaten sind ja eh nur Zucker also nix mit Vitamine oder Wundermitteln

MadameMy  21.01.2021, 22:55
@evoli0402

Ach echt? Okay.. kannte das nur für die Haare bisher. Wird wohl alles das Gleiche sein!

evoli0402  22.01.2021, 00:42
@MadameMy

Ja hab’s auch erst nicht gesehen aber dann hab ich das gelesen und es mir genauer angeschaut.

Ich mein wenn solche Gummibärchen wirklich etwas bringen dann gäbe es die sicherlich nicht so einfach im Supermarkt und just for fun zu kaufen - also ja alles des gleiche 😂

MadameMy  22.01.2021, 00:45
@evoli0402

Ja, du hast es erkannt. Sonst wären wir alle sofort perfekt, oder? :D

evoli0402  22.01.2021, 11:58
@MadameMy

so seh ich das auch, weil dann würde wahrscheinlich jeder von uns solche Sachen essen. Und am Ende sind wir doch alle lieber so wie wir sind und sind auch perfekt

Sardine8
Fragesteller

Dachte ich mir auch, deshlab fragte ich ob jemand damit Erfahrung hat. Trotzdem danke!!

Spar dir das Geld, es ist alles Geldmacherei. Es gibt nicht plötzlich Wundermittel, nur sind die Menschen immer dumm genug um alles zu glauben und geben sehr viel Geld für nichts aus.