Instagram "Promote it on @xsdkd" brauche Erklärung?

1 Antwort

Hey

diese Kommentare kannst du ignorieren oder Löschen, diese Kommentare werden durch Bots generiert und was sie dadurch erreichen wollen ist, dass du ihnen Geld bezahlst. Folgend werden die dein Bild Posten was keine echte Audience erreicht sonder nur weitere Bots, bedeutet du zahlst bis zu 200€ für nichts.

Wenn du deine Bilder hervorheben möchtest dann nicht durch die Accounts in den Kommentaren sondern durch Facebook oder Instagram Ads.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung