Bollywood Kleidung

4 Antworten

also in den bollywood filmen tragen die frauen ein sari und in indien ist das so, dann man bei festen oder wenn man zum tempel geht ein sari anzieht. ansonsten tragen die frauen kleider und so und die männer kurze hosen und t-shirts. in indien ist es immer warm, dort gibt es keinen winter. wenn es hier winter ist dann ist es dort 18° und es regnet. wenn du noch mehr wissen möchtest dann kannst du mich ruhig fragen :)

hey cool danke euch zwei

em ja ich hätte noch ne frage zu der musik und dem tanz kannst gerne mal alles schreiben was du da so weißt so was die da ausdrücken weils da auch recht wenig gibt danke nochmals

@pryia

cooles beispiel wer ich bestimmt gut einbauen lassen:) danke für die guten kompakten antworten

Frauen tragen in Bollywoodfilmen meist sehr schön bestickte Saris, also lange tücher, die man als Kleid um sich wickelt. Die haben Tradition in Indien. Aber in den Filmen sind die meistens viel schöner, mit Mustern und steinen und verschiedenen Farben und so. Im normalen Leben sind Saris eher einfach, ohne Stickereien und Verziehrungen, wiel diese sehr teuer sind und die meisten inder eher arm sind. bei Männern weiß ichs nicht so genau, die meisten tragen entweder westliche Klamotten oder traditionelle kleidung, die aus einem fast keidartigem sehr weitem Hemd und einer Hose besteht. Hoffe ich konnte helfen ;-)

Hier hat es bilder von Sari`s

Sari rot & schwarz  - (Musik, Kleidung, Tanz) Sari blau & weiss - (Musik, Kleidung, Tanz)

Da hast du bilder von Frauen Kurti so auf Deutsch gesagt Tunika

Kurti rosa & weiss - (Musik, Kleidung, Tanz) Kurti blau & rot - (Musik, Kleidung, Tanz)

dankeschön kann ich sehr gut verweden