BOGY-Praktikum - Vorstellungsgespräch nötig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch ziemlich sicher nicht - gerade weil es so extrem kurz ist. Und falls du wegen einem Praktikum später doch mal ein Vorstellungsgespräch haben wirst, dann sieh es als Übung :)

Ich hatte für Praktika keine Vorstellungsgespräche und hatte die erst wegen meiner Ausbildung. Dem entsprechend aufgeregt war ich, weil es beim ersten Gespräch gleich zur Sache ging, mir die Stelle wichtig war und ich mich dann unter Druck gesetzt habe, alles "richtig" zu machen ^^

Also sehe es lieber locker und wenn du das mal machen musst, dann kannst du schon für später üben :) Falls etwas peinliches passiert, dann kannst du immer noch dir denken "Ach, die Leute sehe ich eh nie wieder.". Das beruhigt mich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
18.11.2016, 18:02

Danke für den Stern :)

0

Hallo, bei einem so kurzen Praktikum ist das eigentlich nicht nötig. Wir mussten das auch machen und ich kenne niemanden der ein Vorstellungsgespräch hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
10.11.2016, 06:22

Okay danke weil hier hat auch einer ne frage gestellt der BOGY gemacht hat und er hatte ein Vorstellungsgespräch

0

Was möchtest Du wissen?