Bogenskills trainieren

4 Antworten

Spiel doch im Einzelspieler gegen paar Skelette in einer Arena. Oder Bau dir eine Insel in der Luft und schieß von weitem. Weiß nicht, ob das hilft, ich würd aber keine andere Möglichkeit finden.

Och persönlich war auch sehr schlecht, bis ich ich geübt habe. Meiner Meinung nach kann man am besten Im Singleplayer gegen mobs auf verschiedene Distanzen üben und wenn man einigermaßen gut treffen kann würde ich mal auf Timolia.de gehen und dort 1 vs 1 mit Bogen spielen. Hoffe ich konnte vielleicht helfen, LG

Preaim üben auf bats, und hacken?!? Nicht aimbotten, aber es gibt tools wo man sieht wo der Pfeil landen wird, dir kann man gut zielen üben

Cr4zYshInY  22.05.2015, 13:55

Das ist auch Hacken. Nennt sich übrigens Projectiles.

Es gäbe au dem GommeHD-Server den Modus Pvp. Dort kannst du unter Training Bogen schiessen auswählen und dort deine Skills verbessern was ich persönlich nicht so gut finde da der Spaßfaktor sehr gering ist. Ich würde liebe auf Dust BowBash spielen oder auf TheDarkAge.nl mit dem Bogenkit spielen. Da kannst du üben mit Spass kombinieren ;D Lg Philippe