Bofrost, Heimfrost oder Eismann?

2 Antworten

Also ich kenne nur Bofrost und Eismann. Sind beide zu empfehlen, ist aber Geschmackssache. Und so weit ich weiß (also wenn man sie zu sich nach Hause bestellt), kommen die nur einmal im Monat. Den Termin bekommt man dann. Man kann sie aber auch abbestellen.

Wenn man sie zu sich bestellt, hat man einen Katalog oder sie geben halt einen mit den neusten Angeboten. Man kann aber auch vorbestellen, damit sie es dann beim Nächsten mal dabeihaben, wenn sie es zu dem Zeitpunkt nicht dabei haben.

Nein, das sind keine Abos mit Abnahmeverpflichtung.

Sind nur lästig, weil sie regelmäßig wieder auftauchen, wenn man gerade keine Zeit oder keinen Bedarf (oder Geld im Haus) hat.