Wo könnte ich noch Böhse Onkelz Tickets für 2024 kaufen?

2 Antworten

Alle shows sind schon ausverkauft. Das wurde über instagram schon bestätigt. Da kannst du eigentlich nur wurten und hoffen, dass sie beibso einem großen ansturm ein paar shows noch dranhängen. In weniger als 5h waren alle 12 shows ausverkauft. Kauf dir keine überteuerten karten von ebay. Die sind personalisiert mit namen. Heißt wwnn die security draufschaut und du dich nicht als diese person ausweißen kann kommst du nicht rein und hast zeit und geld verschwendet

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsband, viel Zeit mit ihnen & ihrer musik beschäftigt

Via deren Website www.onkelz.de und dann bei www.myticket.de.

Baluderbaer12
Fragesteller

geht das denn komm nicht reihn

EllyId  03.11.2023, 22:36
@Baluderbaer12

Wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast dann wirst du es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine mehr bekommen, habe gerade für Oberhausen Tickets bestellt wollte zwar Dresden aber war schon ausverkauft