Böllert ihr morgen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, weil 76%
Ja 24%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Nö, dafür werfe ich kein Geld aus dem Fenster, das überlass ich lieber den Mitläufern der abstrakten Gesellschaft... Ich halte nix davon, das schadet nur der Umwelt/Tierwelt, und es nervt. Es kommt doch ein neues Jahr, die Zahl ändert sich nur, ansonsten bleib alles wie es ist. Im übrigen knall ich lieber billige Mädels, zum Glück kommen welche zur Party ;-D, das macht Spaß und man tut was gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarWarsLover90
Fragesteller

Wahre Worte und eine gute Einstellung .

Nein, weil

Ne, wir gehen zu Freunden und grillen da und danach noch zu anderen Freunden und machen da Party :)

Find ich eigentlich cooler weil es macht mir irgendwie mehr Spaß als einfach Böller abzufeuern und es stinkt auch schon von den Böllern der anderen Leute genug, bei uns ist immer bis zum Tag nach Neujahr die Luft voll mit Rauch und so richtig grau..

LG

Nein, weil

Ich brauch es nicht, ich finde es schön anzusehen aber ich hab nicht für mich das Bedürfnis zu böllern... aber mein Freund und mein Vater wollen böllern, sollen sie doch, solange sie aufpassen und es ihnen Spaß macht :)

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira

Nein, weil

Gibt für mich, außer das es nur schön aussieht nur negative Aspekte.

-Umweltschädlich (Feinstaub)

-Macht Lärm (nicht gut für Haustiere)

-Macht viel Sauerei

-Ist gefährlich (besonders im betrunkenen Zustand)

-kostet viel Geld

Meiner Meinung nach also komplett unnötig

Nein, weil

Nein, weil es für mich mehr Nachteile als Vorteile hat.
Vorteile gibt es ja eigentlich nicht wirklich.
Gleichzeitig ist es eine absolute Umweltverschmutzung, Geldverschwendung und sehr rücksichtslos gegenüber Wildtieren und Menschen, die Krieg erlebt haben.
Ich persönlich finde, dass es das nicht wert ist.