Bodylotion die nach dem Auftragen noch gut und intensiv riecht?

5 Antworten

Ich hab eine von Isana (eigenmarke von Rossmann) die riecht finde ich sehr gut und intensiv. Bin mir nicht sicher wie genau sie heißt ist aber in einer weiß, mit bisschen roten Verpackung

Bodymilk von BB. Schau mal in der Drogerie deines Vertrauens nach, da müsste es die geben.

Ich bin die klassische Nivea Nutzerin, aber auch Isana (Eigenmarke von Rossmann) ist sehr gut.

Um nach dem Auftragen noch stark zu duften, muss eine Bodylotion auch stark parfümiert sein. Duftstoffe sind aber schlecht für die Haut.

Kauf dir lieber eine unparfümierte Bodylotion und nimm dann dein Lieblingsparfüm.

Diese ist gut: http://www.neutrogena.de/produkte/korperpflege/deep-moisture-bodylotion-sensitive

Bodylotion mit nordicberry von neutrogena