Bodycount?

29.03.2025, 02:32

Viele der Männer sind auch 4+ Jahre älter als ich und fühlen sich trotz Konfrontation nicht „schlecht“ wegen dem Altersunterschied.

8 Antworten

Im Endeffekt ist es alles deine Entscheidung wie oft du Sex hast und mit wem. Das hat niemanden zu interessieren. 😉

Du solltest dich nicht so sehr um die vergangenen Dinge, die du nicht mehr ändern kannst, sorgen, sondern lieber deine Lehren daraus ziehen. Dafür ist die Jugend ja da! Gehört für mich jetzt erst mal zu „Jugendsünden“.

Diese Dinge machen ja keinen schlechten Menschen aus dir und wenn dir diese Vergangenheit unangenehm ist, reduziere deinen Alkoholkonsum und sei in Zukunft etwas kontrollierter und wählerischer bei der Auswahl deiner Sexualpartner!

Ich weine um dich, mir geht's gerade sowieso nicht gut🤧. Nein, also ich hoffe einfach du wirst glücklich und bitte vergleich dich nicht. Alles wird gut, halt zu den Menschen die sagen, dass sie dich lieben. Du wirst geliebt💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hopeless romantic🥀👑💤

Die Antwort auf deine Frage steht in meinem Profil: fucking is healing

Und dazu stehe ich!

Schon früh gleicht das Leben eines Kindes dem Programm einer Waschmaschine, aber wenn eine 17 jährige zehn Sexualpartner hatte, soll sie ein schlechtes Gewissen haben?

Sklaverei funktioniert am besten, wenn die Sklaven denken, dass sie frei seien.

Altersunterschied 4 Jahre plus – und dann werden die Männer damit "konfrontiert". Von wem?

Ich hatte mit 23 eine 17 jährige Freundin, mit der ich 3½ Jahre zusammen war und mit der ich eine gemeinsame Tochter habe.

Mein ältester Sexpartner (ich bin bisexuell) ist 20 Jahre älter als ich gewesen (ich bin 48, er 68 oder mittlerweile 69?)

Es gibt nichts besseres als Sex. Auch online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an warum du besorgt bist

kann jeder machen worauf er bock hat in diesem aspekt? klaro

würde ich dich als längerfristige freundin haben wollen? definitiv nein

aber das kann ja jeder selbst entscheiden

gibt genug denen das egal ist

Viele der Männer sind auch 4+ Jahre älter als ich und fühlen sich trotz Konfrontation nicht „schlecht“ wegen dem Altersunterschied.

gäbe auch keinen grund sich schlecht zu fühlen..