Bnp gelb

Was sagt ihr  - (Flecken, gelb, bnp)

1 Antwort

Wenn du dort einen "blauen Fleck" hattest nach dem Piercing, dann ist Blut ins Gewebe geflossen. Das muss abgebaut werden und wird erst blau, dann grün dann gelb dann bräunlich dann weg. Du bist jetzt bei Gelb.....Grund zur Sorge nur bei rot und schmerzhaft weil entzündet oder schwarz weil abgestorbenes Gewebe.

Ja es hat geblutet es war auch rot und etwas blau in die kleine Kugel . Jetzt bin ich beruhigt danke für deine Antwort :)

0
@Zara180

Hi zarah180 ich weiss es ist länger her, aber ich hab jetzt genau das gleiche Problem. Könntest du mich vielleicht iwo Privat  anschreiben ? Mich würde es interessieren wie es gelaufen ist und alles. Würd dir auch ein Bild schicken. 

0

Schwarzer blutender Fleck am fuß?

Hallo Leute

Heute morgen hab ich beim Laufen plötzlich ein stechen im Fuß gespürt als ich nachgeschaut habe, hab ich dass hier gesehen. Es blutet bzw hat geblutet jetzt ist es trocken. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Blauer Fleck auf der Zunge. was kann das sein?

Hallo, ich hab mir vor 6 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Alles super gewesen bis jetzt die Schwellung so gut wie weg ubd lispeln tu ich auch nur noch ein bisschen.Seit heute hab ich hinten in der Zunge irgendwie nen blauen Fleck in der Mitte bekommen. Was kann das sein? Ist sowas schlimm?

...zur Frage

Zeh komplett gelb?

Hallo liebe GF Community,

vor ungefähr 4 Wochen habe ich für circa 3 Tage zu enge Schuhe getragen, woraufhin meine beiden Zehen Blau und Grün geworden sind. Beim rechten zieh ist es nur etwas blau, Was aber nach und nach weg geht, allerdings mache ich mir beim linken Zeh etwas mehr Sorgen, dieser ist gelb und man kann den Nagel an der Seite ab machen. Ist es normal? Habe gelesen, dass beim blauen Fleck der Nagel sich hochdrückt, nun weiß ich nicht ob das jetzt in Ordnung ist.

Mfg

...zur Frage

Was sind diese blauen kugeln auf den backenzähnen?

Ich hab eine feste zahnspange und als mal bei mir die Drähte gewechselt wurden haben die orthopäden mir an jeder Seite je 1 blaue Kugel an dem 1. Backenzahn von oben befestigt (direkt neben dem eckzahn). Und iwie find ich das komisch weil ich das noch nie bei jemanden gesehen hab und bei Google hab ich dazu auch nichts gefunden. Ich versteh auch nicht den Sinn dahinter. WEis jemand zufällig was das ist?

...zur Frage

Nippel Piercing mit Eisspray?

Hallo !

Ich habe mir vor 2 Tagen Zwei Nippelpiercings mit Eisspray stechen lassen.

Nun jetzt nach 2 Tagen sind meine Brustwarzen immernoch sehr gereizt und tun bei reibung weh.

Wie kann ich bei der Heilung nach helfen und sollte ich nachts über oder wenn ich tshirts trage pflaster darüber tragen ?

Und weiss jemand wie lang ungefähr die stäbe wenn es frisch gestochen ist sein sollten, bin mir nämlich nicht sicher ob meine zu kurz sind da die kugeln auf beiden seiten direkt an der Brustwarze liegen.

Vielen Dank für antworten !

...zur Frage

mache mir sorgen un mein BNP?

Ich habe mir vor 2 Wochen wieder ein Bnp stechen lassen (hatte vor einem jahr eines aber ist rausgewachsen und wollte nie verheilen)

jetzt habe ich angst das das wieder der fall ist :( ich habe zur zeit einen titanstecker drin (wobei ich meine der viel u kurz ist für den anfang) aber ich überlege einen PTFE stecker reinzugeben was meint ihr ist besser?

Ich habe wirklich angst dass das bnp wieder vernarbt und ich es wieder rausnehmen muss :(

habt ihr tips für mich? ich gehe morgen zum piercer und lass es nochmal anschauen

was sagt ihr, ist das bnp in ordnung? ist das rote eine narbe oder nur rot?

zu dem bild: die narbe zwischen den kugeln ist die narbe vom ersten bnp es geht mir hauptsächlich um die rote stelle oben !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?