Bnp gelb

Was sagt ihr  - (Flecken, gelb, bnp)

1 Antwort

Wenn du dort einen "blauen Fleck" hattest nach dem Piercing, dann ist Blut ins Gewebe geflossen. Das muss abgebaut werden und wird erst blau, dann grün dann gelb dann bräunlich dann weg. Du bist jetzt bei Gelb.....Grund zur Sorge nur bei rot und schmerzhaft weil entzündet oder schwarz weil abgestorbenes Gewebe.

Zara180
Fragesteller

Ja es hat geblutet es war auch rot und etwas blau in die kleine Kugel . Jetzt bin ich beruhigt danke für deine Antwort :)

Merveakbal  26.02.2017, 13:17
@Zara180

Hi zarah180 ich weiss es ist länger her, aber ich hab jetzt genau das gleiche Problem. Könntest du mich vielleicht iwo Privat  anschreiben ? Mich würde es interessieren wie es gelaufen ist und alles. Würd dir auch ein Bild schicken.