Bmx im bus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel geht das. SchlieĂźlich ist es ein Fahrrad, die man vielerorts problemlos mitnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Das hängt von den Bedingungen des jeweiligen Busunternehmens ab. Einige erlauben die Mitnahme von Fahrrädern (teilweise mit zeitlichen Einschränkungen), andere nicht.

Natürlich es ist ja so eine Art von Fahrrädern.

Moke1233
Fragesteller

Aber darf man fahrräder mit in den bus nehmen?

Leder25  13.03.2021, 19:28
@Moke1233

Eigentlich schon, also wenn ich es mache werde ich nicht abgesprochen deswegen