BMW 320 gt oder 320i aut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

320i aut 100%
Gt 0%

2 Antworten

Wenn es danach geht was DU dir Kaufen möchtest kommt es ja auf dich und deine Vorstellungen an. Im übrigen ist der Vergleich so nicht ganz passend weil du mehr oder weniger die Karosserieform mit dem Antrieb vergleichst.

Passender ist ein Vergleich zwischen dem GT, Limousine oder Touring (Kombi), oder zwischen der Motorisierung - also z.B. zwischen dem 520i oder einen 525j - und oder den Antrieben im bezug auf Schalt-oder Automatikgetriebe, sowie Benziner oder Diesel. Um jetzt mal bei deiner Frage zu bleiben, was findest du denn von der Karosserieform her besser? Das wäre eigentlich mehr oder weniger eine rein optische Frage.

Die gibt es beide als 320i mit Automatik. Kann es sein dass nach der Karosserieform fragst? Also 3er Limousine vs 3er GT?

Falls ja, schwer zu beantworten. Die Limousine finde ich optisch sehr viel ansprechender, der GT ist aufgrund des größeren Kofferraums und des besseren Platzangebots auf den Rücksitzen allerdings das praktischere und familientauglichere Auto.