Blutungen nach SB?

2 Antworten

Du hast deine Tage 25 Tage nach dem Start der letzten Periode bekommen. Das ist völlig normal. Es ist in deinem Alter auch normal, wenn sich die Zeiten verschieben. Dein Körper muss sich halt noch darauf einstellen.

Dass du nach der SB die Regel bekommst, hat damit zu tun, dass du kurz vor der Regel verstärkt Lust auf SB und Sex bekommst ;-)

SB ist also nicht die Ursache für die Blutung, sondern ein Hinweis, dass sie im Anmarsch ist.

Anonym21012526
Fragesteller

Ich wundere mich, weil ich davor in meinem ersten Zyklus vom 22.-26.12.20 meine Tage hatte und der Zyklus jetzt so kurz war. Danke für deine antwort

Guten Morgen, du bist noch in der Entwicklung da kommt die Periode wie sie will, lieben Gruß