Blutung beim Sex trotz Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird eine Zwischenblutung sein.
Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht. In der Pause kommt es lediglich zu einer künstlichen Blutung, die nur durch den Hormonentzug entsteht und damit nichts über eine Schwangerschaft aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal bei mir lag es am Wetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamond1963
27.08.2016, 17:58

War es da auch so warm? Sry, dass ich so doof frag'. :)

0
Kommentar von Denischen
27.08.2016, 17:59

Kannst ruhig fragen hab kein Problem damit :D ja da war auch so eine Hitze 😩 und bei der Hitze hab ich immer Ausfluss manchmal auch bisschen Blut dabei

0

Das kann z.B. sein.

Auf jeden Fall harmlos und normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamond1963
27.08.2016, 17:43

Ok. Danke 

0

Meine Frauenärztin meint, leichte Zwischenblutungen sind immer normal. Falls du dir aber unsicher bist, suche lieber deinen  Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?