Blutung beim Sex trotz Pille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eine Zwischenblutung sein.
Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht. In der Pause kommt es lediglich zu einer künstlichen Blutung, die nur durch den Hormonentzug entsteht und damit nichts über eine Schwangerschaft aussagt.

Das hatte ich auch mal bei mir lag es am Wetter

Diamond1963
Fragesteller

War es da auch so warm? Sry, dass ich so doof frag'. :)

Denischen  27.08.2016, 17:59

Kannst ruhig fragen hab kein Problem damit :D ja da war auch so eine Hitze 😩 und bei der Hitze hab ich immer Ausfluss manchmal auch bisschen Blut dabei

Das kann z.B. sein.

Auf jeden Fall harmlos und normal

Diamond1963
Fragesteller

Ok. Danke

Meine Frauenärztin meint, leichte Zwischenblutungen sind immer normal. Falls du dir aber unsicher bist, suche lieber deinen  Arzt auf.

Ich habe auch gerade sex gehapt und da war ganze zeit garnicks meine pille hab ich genmen und ohne sex blutet es auch nicht und meine tage hatte ich schon