bluttest Drogen wann bekommt man Post

5 Antworten

keine sorge, du bekommst noch post

Du bekommst auf jeden Fall eine Benachrichtigung - so ist jedenfalls die Regel. Wie lange so etwas dauert, kann man nicht sagen, das liegt auch daran, wie viel das Labor zu tun hat. Wobei es bei dir ja schon eine ganze Zeit andauert....

Is das denn ein gutes oder schlechtes Zeichen das es schon so lange andauert?

0
@jeremie91

Ich würde jetzt sagen - und das ist natürlich nur Spekulation! - weder das eine, noch das andere. Sie melden sich mit einer positiven Nachricht genauso schnell / langsam, wie mit einer negativen. Aus der langen Wartezeit kannst du noch kein Ergebnis ablesen.

0
@Portifex

Okay dann kann ich ja noch nicht beruhigt sein.. Aber vielen Dank dir!

0

Also mir wurde auch Blut abgenommen vor 7 Monaten, am gleichen Tag hab ich nochmal Blut abgegeben damit ich weiß was auf mich zu kommt! Die ng werte waren 5,0 ng. Und bis jetzt kam immer noch kein schreiben 

Was möchtest Du wissen?