Räuchermischung Bonzai Winter Boost - Polizeikontrolle - Bluttest - Probleme? keine anderen Drogen!

3 Antworten

Kommt drauf an was drin war - aber das weiß man bei diesen tollen Mischungen nicht... Aber je nach dem wo das Blut untersucht wird, zB Rechtsmedizin kann man synth. Cannabinoide nachweisen und kannst du nur hoffen dass es ein Stoff ist, der noch nicht dem BtMG unterliegt... Aber wg, Fahruntüchtig kriegen Siedich auf jeden Fall...

Schlechte Nachrichten! Ich arbeite in einem Labor, in dem wir auch Bluttests für die Staatsanwaltschaft auswerten. Man hat Dich an den Klöten. Diesen synthetischen Leim kann man bis zu 6 Wochen nachweisen. Wollen wir mal hoffen, daß man Dir nicht noch irgendeinen anderen Dreck in die Mischung gerührt hat, hatten wir auch schon öfter.

Das können die wohl nicht nachweisen weil die Mischungen immer andere Zusammensetzungen haben. Das Zeug ist schädlich für dich und außerdem viel zu teuer.