Räuchermischung (Bonzai Winter Boost)

1 Antwort

ich hab selbst meine erfahrungen damit gemacht. du hast schonmal den richtigen schritt gemacht das zeug wegzuwerfen. du solltest es auch weiterhin nie wieder anfassen. in der regel entgiftet sich dein körper recht schnell. die dosen in den päckchen sind immer anders, deshalb kann es sein dass die entgiftung eine zeit braucht. warte einfach ab und konsumier die nächsten wochen keine art von berauschenden mitteln dann sollte sich das problem klären :)

Drogenkonsum - Horrortrip trifft genau auf mich zu?

Hier ein Fall von einem User. Hatte genau die gleichen Wirkungen. Ich hatte sogar einen epileptischen Anfall und Krankenwagen kam. Polizei auch...

Alles in dem Bericht stimmt außer das ich cannabis konsumiere. Das war wie in dem bericht eine einmalige sache. Mein 1. Mal drogen sozusagen. Und das nicht mal gewollt.. muss ich langzeitschäden befürchten?!

Hier der Bericht


Hallo,

ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal gelegentlich gekifft (Cannabis) und es war jedes mal eine schöne Erfahrung. Ich habe immer nur niedrig dosiert und es nie ausufern lassen. Nach meiner Meinung ein sehr moderates Konsumverhalten. Da mir die Beschaffung von Cannabis aber zu anstrengend war hatte mich die Möglichkeit der legalen Alternative Räuchermischung (Spice, Bonzai, etc..) gereizt. Nachdem ich mir dann so eine Räuchermischung hab zukommen lassen (Bonzai) war dann mein Fehler das ich total naiv an die Sache ran gegangen bin. Ich hatte mich vorab gar nicht informiert welche potenziellen Gefahren es bei RM Konsum gibt. Ich hatte mir dann einen Joint gedreht und die Bonzai Mischung rein getan. ich wurde unglaublich schnell "High" (bereits nach dem zweiten Zug) aber der Rausch war überhaupt nicht angenehm. Es wurde zu einem richtigen Horror Trip. Ich hatte das Gefühl gleich sterben zu müssen. Zwischendurch hatte ich auch komplette "Black-Outs" (weggetreten für Minuten) . Ich merkte das immer an der Uhr. Als Beispiel: Plötzlich war es 20 Minuten später und ich konnte mich an die letzten 20 Minuten gar nicht mehr erinnern. Anders als bei Cannabis hatte ich sogar noch am nächsten Tag Nachwirkungen (starkes Schwitzen und Paranoia). Die Erfahrung war so negativ für mich das ich die Räuchermischung weggeschmissen hab und es bei diesen einmaligen Konsum bleiben wird. Ich hab nun Angst, da die RM komplett chemisch ist, mir irgendwelche Langzeitschäden eingefangen zu haben. Insbesondere hab ich Angst das meine Leber hiervon betroffen sein könnte. Im Internet hab ich immer wieder gelesen, das Leberschäden durch RM möglich sind. Wie groß ist die Gefahr das bei einmaligen Konsum schon so etwas auftreten kann ? Der RM Konsum ist jetzt eine Woche her und ich habe seit dem auch eine sehr schlechte Haut. Sehr fettig und viele Pickel. Kann das damit im Zusammenhang stehen ? Ich traue mich mit so was nicht zum Arzt. Ich möchte meinem Hausarzt nicht erzählen das ich Drogen genommen hab.

...zur Frage

Zahlung an Räuchermischungsshop -> PayPal Käuferschutz?

Hey,

Ich Vollidiot habe mir vor einigen Wochen eine Räuchermischung (Bonzai Winter Boost) bei dem Online-Shop "spiritplaza.eu" gekauft... Ich landete natürlich direkt nach dem Erstkonsum von 0,1g in der Intensivstation und wäre fast verreckt... (nehme normalerweise keine Drogen also keine dummen Kommentare!)

Jedenfalls habe ich mich jetzt genau informiert und das Gutachten, dass diese Räuchermischung legal sei, ist gefälscht und die Räuchermischung enthält JWH-018, welches unter das BTMG fällt.

Das Tütchen wurde mir im Krankenhaus abgenommen und vermutlich vernichtet.

Jedenfalls habe ich jetzt vor, den PayPal-Käuferschutz einzuschalten und anzugeben, dass der Shop mit ohne mein Wissen illegale BTM verkauft hat... (auf der Website des Shops wurde mehrfach angegeben, dass sie keine Produkte führen, die unter das BTMG fallen)

Kann ich da selbst Probleme bekommen oder kann ich das versuchen?

Grüße Nestade

PS: Ich weis, dass es ein Fehler war und ich habe vom einmaligen Konsum immer noch starke Nach-/Nebenwirkungen... Also lasst bitte die Flame-Kommentare...

...zur Frage

ANZEIGE ALS BTMG WEGEN DER RÄUCHERMISCHUNG BONZAI WINTER BOOST

ICH HABE GESTERN EINEN BRIEF VON DEM KRIMINALAMT BEKOMMEN ANZEIGE FÜR BTMG DURCH RÄUCHERMISCHUNG BONZAI WINTER BOOST DAS ICH AUF DER SEITE MACIG SPICE LEGAL BESTELLT HATTE UND JETZT HABEN DIE DIESE SEITE HOCH GENOMMEN DA LÄUFT JETZT EIN VERFAHREN GEGEN DIE UND AUCH GEGEN MICH DA ICH DORT BESTELLT HABE WAS SOLL ICH JETZT TUN IN DEM SCHREIBEN STEHT DAS ICH ES KONSUMIERT HABE ABER WOHER WOLLEN DIE DAS WISSEN ANSCHEINEND WURDE IN BONZAI WINTER BOOST BTM GEFUNDEN ABER DAS WUSSTE ICH DOCH NICHT HAB JETZT PANICK WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN WAS SOLL ICH AUSSAGEN KANN DA WAS PASSIEREN ICH WAR DER MEINUNG ES IST LEGAL HOFFE AUF RAT VON EUCH!!!

...zur Frage

Hängengebliebener Horrortrip

Hey leute..

ich hatte den schlimmsten horrortrip den ich je hatte

ich hab vor einem monat mit meinen freundin räuchermischung geraucht. (bonzai) hatte davor aber nur normales weed probiert. 10 minuten nachdem wir das zeug gezogen haben drehte sich alles bei mir ab da kann ich mich nichtmehr erinnern. meine freunde sagten ich sei auf die straße gerannt und wurde fast überfahren aber das auto bremmste. ich wurde an den gehweg gezerrt, ich war ohnmächtig.

Ich konnte mich nichtmehr errinern was ich bin wo ich bin und was ich hier mache als würde ich nicht exisitieren konnte also reallität von traum nicht unterscheiden. ich kam ins krankenhaus ein paar tage danach stellte ich mir die frage erneut und stellte fest das ich das gleiche angstgefühl hatte wie bei dem horrotrip. 1 monat später also jezt ist es genau so ich hab fürchterliche angst wie bei dem horrortrip als wäre ich immernoch stoned.

ich bitte um hilfe es wird immer schlimmer..

...zur Frage

Wie ungesund sind Räuchermischungen wirklich?

Der Markt von Räuchermischung Herstellern wird ja in letzter Zeit immer undurchsichtiger. Fast täglich gibt es neue Produkte am Markt.

Sehr selten jedoch gibt es jedoch Angaben über tatsächliche Inhaltsstoffe oder Folgen für die eigene Gesundheit.

Was ich meine sind zum Beispiel Mischungen wie hier erhältlich: - http://www.rauchkraut.net/raeuchermischungen.html

Wie bedenklich schätzt ihr solche Produkte ein? Danke schonmal für Antworten. Grüße Nikolai

...zur Frage

monkees go bananas

Kennt sich irgendeiner damit aus? Mir gings total dreckig nachdem ich das zeug geraucht hab, hatte Panikattacken, Kreislaufzusammenbruch und musste mehrmals brechen, kommt das alles von dem Zeug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?