Blutflecken in Hotel hinterlassen?
Ich habe eine riesen Problem, ich habe meine Tage und in der Nacht ausversehen auf der Matratze und auf der Bettdecke Blutflecken hinterlassen. Meine Mutter schläft direkt im Bett daneben und es ist mir etwas peinlich ihr das ganze zu gestehen. Wisst ihr was ich jetzt machen kann und ob das irgendwelche Folgen hat? Oder kann ich es einfach so lassen und das Zimmermädchen behebt das Ganze?
15 Antworten
Widerlich.:D Allerdings wird das Zimmermädchen schon alles regeln. Da werden sonst auch ganz andere Flecken hinterlassen^^
sag dem zimmermädchen sie soll das bettzeug wechselnl! dafür sind sie ja da
Zimmermädchen wird das schon machen..
Ja du kannst ja nichts dafür, die ziehen das Bett einfach ab und werden es ja dann sehen. Das Zimmermädchen wird das dann einweichen oder melden.. Also musst niemanden etwas beichten ;)
Das meldet frau, dafür hat man eine Haftpflichtversicherung.
Gehört zum Alltag muss aber trotzdem behoben werden, liegst du gerne in Urin, Erbrochenem und Blut anderer Leute. Das ist einfach nur widerlich. Offenbar war es ja zu viel Blut um vom Matratzenschoner aufgesogen zu werden. Dafür hat man Haftpflichtversicherungen. Diese Verschmutzungen gehen nicht unter normale Abnutzung.
Eigentlich gibt es für sowas Matratzenschoner, damit eben die gereinigt werden können und nicht direkt ne neue Matratze ran muss. Dinge wie Menstruationsblut, Erbrochenes und sogar Durchfall an den unmöglichsten Stellen gehören fast zum Alltag im Hotel. Aber Blut im Bett? Das sollte absolut "normal" sein für Hotels und keinerlei Folgen haben...