Blutflecken in Hotel hinterlassen?

15 Antworten

Ja, das Zimmermädchen ist auchfür solche Sachen da...passiert bestimmt nicht allzu selten ;) mach dir keine Sorgen und leg die Decke (am besten irgendwie zerknüllt) drüber, dann sieht deine Mutter das nicht und das Zimmermädchen wird es beim aufräumen bemerken :)

sag dem zimmermädchen sie soll das bettzeug wechselnl! dafür sind sie ja da

Widerlich.:D Allerdings wird das Zimmermädchen schon alles regeln. Da werden sonst auch ganz andere Flecken hinterlassen^^

Zimmermädchen wird das schon machen..

Das meldet frau, dafür hat man eine Haftpflichtversicherung.

mrslemonx3
Fragesteller

Warum der Haftpflicht melden?

SunnyRise22  26.07.2013, 08:58

Eigentlich gibt es für sowas Matratzenschoner, damit eben die gereinigt werden können und nicht direkt ne neue Matratze ran muss. Dinge wie Menstruationsblut, Erbrochenes und sogar Durchfall an den unmöglichsten Stellen gehören fast zum Alltag im Hotel. Aber Blut im Bett? Das sollte absolut "normal" sein für Hotels und keinerlei Folgen haben...

Goodnight  26.07.2013, 09:48
@SunnyRise22

Gehört zum Alltag muss aber trotzdem behoben werden, liegst du gerne in Urin, Erbrochenem und Blut anderer Leute. Das ist einfach nur widerlich. Offenbar war es ja zu viel Blut um vom Matratzenschoner aufgesogen zu werden. Dafür hat man Haftpflichtversicherungen. Diese Verschmutzungen gehen nicht unter normale Abnutzung.