Bluterguss unter Fingernagel zum Arzt gehen?

5 Antworten

...kühlen und vielleicht eine Salbe drauf..sofern ihr was habt in eurer Hausapotheke..also Kühlgel-Pack z.B.

Das wird schon..dauert hat 2,3 Tage.Ich sehe jetzt keine zwingende Notwendigkeit, zum Arzt gehen zu müssen.

Gute Besserung.

Hey,

in den meisten Fällen erledigt sich das von selbst. Sollte das in 1-2 Tagen immer noch wehtun und so aussehen, geh zum Arzt wenn du das möchtest, weil es sein kann dass man da nachhelfen muss… dann würde ein kleines Loch in den Nagel kommen, damit das Blut abfließen kann

Zwingend nötig ist das aber nicht :)

LG

Kann eventuell was bringen.

Bei den Blutergüssen kan es durschaus möglich sein das der Nagel komplett sich lösen wird. (Keine sorge es wächst ein neuer nach)

Eventuell könnte ein arzt da was machen. Eventuell kann er auch die Schmerzen etwas lindern wenn die vom Druck unter dem nagel kommen. z.b. in dem man den ein wenig anbohrt damit das blut darunter abfliessen kann.

Schaden kann es denke ich nicht. Nötig wäre es nach meiner ansicht allerdings auch nicht.

Hatte ich auch schon, das wächst raus. Gute Besserung!

Das ist ja echt übel...aber wächst raus.