„Bluten“ nach etwas heftigerer Selbstbefriedigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gudte,

es wird aber Blut sein.

Nur die wenigsten Frauen haben Orgasmus durch Penis in Vagina. Die Lustnerven sitzen alle in deiner Klitoris. In deiner Vagina sind fast keine. Es bringt also nichts, wenn du dem vaginalen Orgasmus hinterher läufst. Auch heftigeres Stoßen bringt nichts. Oder bekommst du den bei dieser Selbstbefriedigung?

Gudthe
Fragesteller

Klitoral kann ich zu keinem Orgasmus kommen. Ich genieße es zwar, jedoch funktioniert es nicht. Wirklich befriedigt bin ich dann nur durch heftigeres Stoßen bei der Selbstbefriedigung. „Kissenreiten“ gefällt mir auch extrem, nur weiß ich nicht, ob ich da zu einem Orgasmus komme. Und wenn dann sind es nur „schwache“ wie ich denke.