Bluten nach dem Geschlechtsverkehr ... immernoch? (nach dem 5. mal noch?)

8 Antworten

Vielleicht ist der Sex etwas zu hart oder er stößt "hinten" an? Wenn das Gewebe gereizt ist, wird es stark durchblutet und wenn es dann eben weiter gereizt wird (durch die Reibung, etc.), kann es wund werden und dann blutet es eben etwas. Das kann auftreten, wenn du mehrmals nacheinander oder an aufeinanderfolgenden Tagen Sex hast und das Gewebe dadurch nur wenig Zeit zum regenerieren hat. Dann reißt die kleine wunde Stelle immer wieder auf und es blutet (kann leicht sein, aber auch heftiger bluten). Frag am besten auch deinen Frauenarzt (der wird dir vielleicht dasselbe sagen wie ich und dir den Rat geben, einfach etwas "sanfter" zu machen oder eine Pause einzulegen), aber der sollte sich da noch besser auskennen ^^

das kann schon sein, aber ich würde vorsichtshalber mal zu deinem frauenarzt..

ich würde mal sagen, dass du

1.deine tage hast?

2.sein ding zu gross ist und dich etwas verletzt

  1. sein ding normal gross (oder etwas klein, muss aber nicht sein) ist und dein jungfernhäutchen noch nicht ganz kaputt gemacht hat, da es dehnbar ist und deshalb jedesmal etwas weiter einreisst, wenn ihr GV habt und es deswegen auch jedesmal wieder blutet..

persönlich würde ich auf die nummer 3 tippen..

solltest du aber schmerzen haben, unbedingt mal zum frauenarzt und so intim das auch klingt, aber bist du auch feucht genug? das bluten könnte auch von ausserhalb der scheide stammen, wenn du zu trocken bist vielleicht??

macht mal weiter, seid vorsichtig, wenns weh tut, aufhören, wenn sich's gut anfühlt einfach vorsichtig weitermachen, vielleicht hörts auf und ich würde echt mal deinen arzt fragen...

alles gute, viel spass

MfGManon

Huhu NinaNono, hast du denn Schmerzen oder ist einfach nur Blut nach dem Verkehr dabei?

NinaNono2
Fragesteller

ab und zu ein sehr kurzes ziehen wenn er "weit" reingeht. aber ansonsten überhapt keine schmerzen!

Frag doch mal deinen Arzt.
Vielleicht ist das Hymen noch nicht ganz weg.....

Das hab ich auch. Aber wenn ich Gleitgel verwende dann ist es fast gar nicht. Versuch es mal damit sonst musste mal zum FA gehen mache ich auch demnächst.