Blut nach anal fingern?

2 Antworten

Hallo, scheinst noch recht jung zu sein. In der Vagina und im Darm befinden sich Schleimhäute. Beim Eindringen in Vagina und After (also auch beim Sex) entstehen praktisch immer minimale risse in der Schleimhaut. Diese können dann etwas bluten. meistens ist es aber so, dass die Mengen an Blut, die austreten, mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen sind. Der Genital/Analbereich ist sehr stark durchblutet. Daher kommt das auch schon mal vor, dass Blutmengen austreten können, die auch mit dem Auge bzw. beim Abwischen auf dem Papier sichtbar sind. Ich schließen mich der Meinung von Stranger46 an, dass es am ehesten durch die Fingernägel entstanden sein wird. Wenn du keine Schmerzen gehabt hast, sollte alles ok sein. Wenn du da richtige Risse hättest, würde es so stark bluten, dass du selbst schon daran denken würdest, den Rettungsdienst zu rufen. Spontan fallen mir 2 mögliche Ursachen ein, sich derart schwer zu verletzen. Die eine Möglichkeit werde ich nicht sagen, weil ich dir keine Angst damit einjagen möchte, es ist aber im Grunde nichts Schlimmes und die andere wäre, sich mit einer Rasierklinge zu verletzen, das könnte schon übele Folgen haben. Sich mit den Fingernägeln so aufzukratzen sollte allein schon wegen der damit verbundenen Schmerzen schwer bis unmöglich sein.

vielleicht hast du dich im Eifer des verwöhnens mit einen Fingernagel gekratzt ist also nicht der Rede wert, Hauptsache es hat dir gefallen und darauf kommt es an.

123ABC277
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen? Habe Angst dass da was gerissen sein könnte

Stranger46  14.01.2019, 04:49
@123ABC277

sicherlich nicht sonst wäre es viel mehr , vielleicht beim nächsten mal auf die Fingernägel achten und dann unbeschwert genießen.

Egalegal663947  24.04.2021, 16:58

Ich habe aber ein lippgloss genommen aber anal halt und es hat auch bissel geblutet😅