Blut erbrechen und metallgeschmack im mund

7 Antworten

Wenn Du Blut erbrichst, kommt es aus dem Magen oder der Speiseröhre. In beides gehört es nicht.

Es ist dann vermutlich aus nahen Blutgefässen eingeblutet.

Der Metallgeschmack gehört dazu, denn Blut enthält auch Eisen.

Das ist eine Krankheit, u.U. auch eine sehr gefährliche. Es ist absolut ok, sofort in die Klinik zu fahren oder

112 zu wählen

Mit dem Magengeschwür lag hier einer gar nicht mal so verkehrt. Blut allerdings schmeckt meist nach Eisen. Arzt aufsuchen, da da irgendetwas nicht stimmt (außer wenn man eine auf die Backe bekommen hat, dann schmeckt es auch nach Eisen).

Blut hat in der Regel einen metallischen geschmack, aber blut erbrechen ist wirklich übel, da sollte man sofort zum Arzt.

Der Metallgeschmack kommt vom Blut. Woher das Blut kommt, solltest du dringend von einem Arzt untersuchen lassen. Am besten morgen!

flumi94
Fragesteller

es geht hier darum, mein kumpel hat das und er erbricht schon lange blut und hat einen eisen oder metall geschmack im mund. und plötzlich ist er so depri und meint sein leben ist zerstört aber er lässt alles geheim. und deshalb denke ich das es was mit der "krankheit" auf sich hat. er will mir ehrlich kein wort sagen aber ich will wissen was er hat.

blut erbrechen is nich gut... vlt bist verstrahlt :D.

ne im erst sofort zum artzt!! kann von der Lunge kommen oder Geschwür im magen etc.