Blut erbrechen und metallgeschmack im mund

5 Antworten

Der Metallgeschmack kommt vom Blut. Woher das Blut kommt, solltest du dringend von einem Arzt untersuchen lassen. Am besten morgen!

es geht hier darum, mein kumpel hat das und er erbricht schon lange blut und hat einen eisen oder metall geschmack im mund. und plötzlich ist er so depri und meint sein leben ist zerstört aber er lässt alles geheim. und deshalb denke ich das es was mit der "krankheit" auf sich hat. er will mir ehrlich kein wort sagen aber ich will wissen was er hat.

0

Wenn Du Blut erbrichst, kommt es aus dem Magen oder der Speiseröhre. In beides gehört es nicht.

Es ist dann vermutlich aus nahen Blutgefässen eingeblutet.

Der Metallgeschmack gehört dazu, denn Blut enthält auch Eisen.

Das ist eine Krankheit, u.U. auch eine sehr gefährliche. Es ist absolut ok, sofort in die Klinik zu fahren oder

112 zu wählen

Blut hat in der Regel einen metallischen geschmack, aber blut erbrechen ist wirklich übel, da sollte man sofort zum Arzt.

Blut erbrechen - was tun?

Was bedeutet es, wenn man Blut erbricht?????!!!!

...zur Frage

Wie oft ist Erbrechen bei Hauskatzen normal?

Hallo zusammen,

Wie oben in der Frage steht wollt ich mal wissen wie oft Erbrechen bei Hauskatzen normal ist.

Mein Kater Erbricht alle 3-4 tage. Kein Fell sondern meistens sein Essen wieder aus.

Ist das normal ? Und nein er zeigt keine Krankheitssymptome danach will er wieder fressen spielen schlafen trinken das ganz normale halt. Trotzdem mache ich mir iwo sorgen. Gerechtfertigt ?

LG

...zur Frage

Kann man durch irgendeine art von SVV blut erbrechen?

ne freundin von mir hat blut erbrochen , es war nur blut keine galle , sie hat sich schon öfters selbst verletzt , sie meint es war eine reizung des halses , könnte es auch selbst hervor gerufen worden sein , wenn ja wodurch ?

...zur Frage

Blut Husten Bzw. Erbrechen?

Ein Freund von mir Hat Blut Husten und hat beim Erbrechen Blut gebrochen, was kann man dagegen machen. Er hat keine Krankenversicherung, hat mir jemand Tipps wie ich ihn weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Magenschmerzen wie behandeln?

Hey Leute, ich habe seit Freitag morgen Magenschmerzen. Es brennt und schmerzt. Ich habe weder etwas falsches gegessen, noch habe ich eine Unverträglichkeit bestimmter Lenensmittel. Ich habe keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Durchfall. Alles ist normal bis darauf, dass ich quälende Magenschmerzen habe. Hab auch schon Iberogast gegen Magenschmerzen genommen. Nichts hilft! Morgen gehe ich dann zum Arzt aber ich wollte trotzdem wissen, was ihr vermutet könnten es sein. Der Magen tut übrigens nur manchmal weh. Für 3-4 Stunden tut es weh. Dann vergeht es für 1 Stunde und dann kommt es wieder

Danke im Voraus

...zur Frage

Metallgeschmack im Mund

Hallo miteinander, ich habe seit einer Woche eine Prothese mit Metallgaumen erhalten. Ich gerade auf dem besten Weg, mich daran zu gewöhnen.... doch was war das????? Am Wochenende habe ich ein Glas Sekt trinken wollen ( meinen Lieblingssekt) und was geschah da... ich hatte bei jedem Schluck eine penetranten Metallgeschmack im Mund, dass es mich jedes Mal so geschüttelt hat, dass ich nichts mehr trinken konnte. Ich habe mein Dentallabor danach befragt, doch sie wussten keinen Rat. Wer kann mir einen Tipp geben, was da in meinem Mund passiert und was kann man dagegen tun?

Freundlichst Rennsteigmadel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?