"Metallgeschmack" wie werde ich den los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst einmal metalle haben keinen geschmack der komt nur weil sie zb vom Mesnchen angefasst wurden.

Mach heißes Wasser und 1 packung Backpulver rein lass es ne halbe bis std stehen dan gut ausspülen dan ist sie sauber und der "geschmack" ist weg.

Wie kann man Magersucht wieder loswerden?

ich hab drüber ein referat zu schreiben, kann mir einer tipps geben, wie man m. wieder los wird

...zur Frage

Schnupfen schnell loswerden ;))

Heii Leute! Ich gehe bald in die Sommerferien...und leider habe ich jetzt gerade 1 Woche vorher den Schnupfen ^_^...Und in 2 Wochen gehe ich nach Italien! Habt ihr Tipps wie ich den Schnupfen so schnell wie möglich los werden kann?!?

...zur Frage

Brustfett loswerden (Mann)?

Ich finde meine Brust zu dick. Jetzt will ich das fett dort loswerden. Die Frage ist: Wenn ich z.b. Mit Hanteln trainiere wird meine Brust dann dicker weil ich Muskeln aufbaue, oder dünner weil ich das Fett loswerde? Habt ihr noch andere Tipps um gezielt Brustfett loszuwerden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Metallgeschmack im Mund

Hallo miteinander, ich habe seit einer Woche eine Prothese mit Metallgaumen erhalten. Ich gerade auf dem besten Weg, mich daran zu gewöhnen.... doch was war das????? Am Wochenende habe ich ein Glas Sekt trinken wollen ( meinen Lieblingssekt) und was geschah da... ich hatte bei jedem Schluck eine penetranten Metallgeschmack im Mund, dass es mich jedes Mal so geschüttelt hat, dass ich nichts mehr trinken konnte. Ich habe mein Dentallabor danach befragt, doch sie wussten keinen Rat. Wer kann mir einen Tipp geben, was da in meinem Mund passiert und was kann man dagegen tun?

Freundlichst Rennsteigmadel

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Schnupfen am schnellsten los?

Hallo ihr Lieben ;-)

Ich hab seit ein paar Tagen fürchterlichen Schnupfen.. da ich es aber jeden Tag mit Kunden zu tun habe, möchte ich ihn so schnell wie möglich loswerden. Habt ihr Ideen oder Tipps?

...zur Frage

speck loswerden?

ich mōchte ferne speck am bauch und oberschenkel loswerden hat jmd tipps wie man es los wird ohne sein gesāß zu vergrößern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?