"Metallgeschmack" wie werde ich den los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst einmal metalle haben keinen geschmack der komt nur weil sie zb vom Mesnchen angefasst wurden.

Mach heißes Wasser und 1 packung Backpulver rein lass es ne halbe bis std stehen dan gut ausspülen dan ist sie sauber und der "geschmack" ist weg.

Das ist kein Metall-Geschmack, sondern die frische Zahnpasta, denn frisch nach dem Zähneputzen etwas zu trinken schmeckt schon ekelig und auch manchmal metallisch

LG

Laechelchen
Fragesteller

ich bezweifle, dass das die Zahnpasta ist.