Blumen nicht zugestellt (PayPal Käuferschutz)?

1 Antwort

Der Florist hat einen Zettel hinterlassen, dass die Bestellung heute abgeholt werden kann.

Das ist der Abholzettel

Sie war eben da und hat dort keine Blumen erhalten, weil kein Auftragszettel da war.

Wenn sie Ohne den o.g. Zettel dort aufgetaucht ist, bekommt sie auch nichts

Man muss nun klären, wer da den Fehler gemacht hat.

Halloallo214
Fragesteller

Sie ist mit dem Zettel aufgetaucht (: ja bei dem Floristen oder ?

Ich meinte nur das die Floristin keinen internen Auftragszettel hatte der bestätigt das eine Abholung ab heute erfolgt , wissen sie ?

Deepdiver  15.02.2021, 09:47
@Halloallo214

Ich weiß es nicht, ob sie da mit dem Zettel beim Floristen aufgetaucht ist, der ja von dir den Auftrag erhalten hat und somit ist es ja auch nachvollziehbar.