Blumen im Dunkeln?

6 Antworten

Hallo, mermo. Das ist kein Problem, solltest du sie jedoch frisch anschneiden und unbedingt auch das Pulver aus dem, hoffentlich beigelegten, Tütchen ins Wasser tun. Hast du keins, gib 2 Esslöffel Zitronensaft zu, lG.

Stell sie am besten in Wasser hinter den Vorhang, das hat bei mor auch geklappt. Bei Dunkeln ist kein Problem, schließlich müssen sie es ja auch nachts im Blumenladen aushalten, aber ich würde sie auf jwden Fall in Wasser machen oder wenigstens viel nasse Küchenpapiere um die Stielenden und darum dann noch eine Plastiktüte machen :) Tut mir Leid, ich schreibe oder rede immer so kompliziert :D

Geburtstag und Muttertag, das wird ja ein dicker Strauß sein. Warum lässt du die Blumen nicht per Fleurop bringen. Wenn du Platz im Kleiderschrank hast dann in einen Eimer mit Wasser stellen. 

Gute Freundin hat Geburtstag. Welche Blumen sollte ich ihr schenken?

Hallo eine gute Freundin hat heute Geburtstag.

Ich hab ihr bereits Geschenke gekauft nur habe ich gedacht das Blumen auch gut wären.

Es sollten keine Rosen sein (ich mag sie zwar mehr als nur als Freundin aber es soll nicht aufdringlich wirken)

Welche Blumen könnt ihr empfehlen? Wollte ein etwas größeren Strauß schenken. Kennt ihr Blumen an die man Spontan ran kommt die nicht zu teuer sind aber auch signalisieren das man die Person gern hat?

Ihre Lieblingsfarben sind Schwarz, Orange, Gelb, Lila.

Ich habe ihr eine Geschenkbox (Bodylotion und Eau de Parfum) und Lidschatten gekauft. Falls ihr noch Anregungen für ein kleines extra habt immer her damit!

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Blumen soll ich meiner Besten Freundin schenken?

Morgen hat sie geburtstag- und keine rosen oder? weil das die blumen der liebe oda so sind. ich kenn mich nicht als junge so aus^^

...zur Frage

Schuhe online umtauschen,geht das?

Kann man schuhe die man im Laden gekauft hat auch Online umtauschen ? Irgendwie drücken die extrem und tun weh,meine Eltern wollen nicht zum Laden fahren (30min entfernt) obwohl meine Mum immer von redet wenn ich es mir anders überlege soll ich es sagen...

Kann man die auch irgendwie online umtauschen ?

...zur Frage

Blumen verwelken .... wie lange

Hallo hab grade einen Blumenstrauß gekauft aber gebe die Blumen erst heute um 0 uhr ab hab sie im keller gelassen da mein bruder sie bestimmt die ganze zeit anpacken würde.. und jetzt das problem.. sie stehen jetzt ca 8 stunden im dunkeln ohne wasser ... passiert was?

...zur Frage

Welche Blumen soll schenken?

Hallo,

mein Papa hat morgen Geburtstag und da wollte ich ihm Blumen schenken. Weiß jedoch nicht welche. Könnt ihr mir helfen? dankeee!!!

...zur Frage

was sind das für blumen, nnd kann man die zum geburtstag verschenken? :D

hallo ich habe diese blumen gekauft für meine stiefmutter zum geburtstag,. jetz bin ich mir aber nichts sicher ob man die zum geburtstag schenken kann, ich will mich nicht blamieren :D

danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?