blumen an eine unbekannte person?

4 Antworten

Wenn ich von jemand unbekanntem Blumen mit Telefonnr. bekäme, würde ich mich wundern, aber garantiert nicht anrufen. Da müssten schon sehr überzeugende Zeilen dabei sein.

Besser wäre vermutlich, ein Treffen vorzuschlagen, dann musst Du nicht drauf warten, ob sie reagiert. Entweder, sie ist dann da der nicht.

Wenn du sie nicht kennst, würde ich das nicht machen.

Weil mir käme dies etwas gruselig durch. Auch weisst du nicht, ob sie liiert ist und von daher die Blumen einfach weg wirft oder sie einer Kollegin gibt, die Freude daran hat.

Jedenfalls, fühlt sie sich danach sicher komisch und das ist ja nicht der Sinn und Zweck davon.

Würd ich nur machen wenn du deinen Namen dazu schreibst und sie auch weiß wer du bist (ihr euch also schon unterhalten habt). Ansonsten solltest du ihr die lieber persönlich geben, sonst kommt es echt komisch rüber