Bluetoothbox mit Fernbedienung?
Hallo,
gibt es eine kleine Bluetoothbox mit Fernbedienung? - keine Soundbars oder deratig großes. Also ca eine art jbl to go aber mit Fernbedienung
Es muss auch nicht unbedingt direkt eine box sein, hauptsache man kann kleine lautsprecher aus der ferne anschalten und sich mit dem Handy per Bluetooth verbinden. Ich habe schon Sets zum selber Löten gefunden, damit bin ich aber leider nicht affin genug.
1 Antwort
Wenn der Lautsprecher nicht unbedingt mobil sein muss, könnten kleine Regalboxen eine Möglichkeit sein. Diese hier sind mit 16x15x22cm recht kompakt: Belson Ultimate 3 (Amazon)
Nur wenig grösser: Edifier Studio R1280DB (Amazon)
Dann gäbe es z.B. noch die SHARP CP-SS30 (auch Amazon)
Zum Klang kann ich leider nichts sagen. Ich nutze selbst keine Boombox oder Regallautsprecher.
Aufgrund eigener, positiver Erfahrungen könnte ich bestenfalls noch den Sony SRS-X88 empfehlen. Ist mit Infrarot-Fernbedienung. Toller Klang und sehr kompakt. Leider gibt es den schon lange nicht mehr neu zu kaufen. Aber bei Ebay wird das Gerät noch angeboten.
Meinen hatte ich vor Jahren neu gekauft. Der LS ist bei meiner Freundin immer noch regelmässig in Betrieb und erfreut sich grosser Beliebtheit.