Bluetooth oder Kabel Tastatur zum Gaming?

5 Antworten

Kabel ist im Endeffekt immer besser. Zwar nervig aber mit Bluetooth hat man meistens immer schneller probleme als mit kabel. (Find ich)

Hey, das kommt drauf an worauf du wert legst. Bei einer Kabeltastatur ist die Verbindung schneller als bei Bluetooth, bei Bluetooth hast du halt auf jeden Fall keinen Kabelsalat.

Bluetooth kostet meist mehr geld, aber es gibt auch bluetooth geräte die gut funktionieren. Mich würde aber es stören wenn dauernd der Akku leer geht, und da man eine tastatur nicht viel bewegt, stört auch das Kabel nicht. Also Kabel.

Generell immer Kabel, da die Reaktionszeit in den meisten fällen besser ist. Jedoch gibt es einige ausnahmen, wie die Anne Pro 2.

Kabel ist besser wegen der schnelleren Übertragung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.