1 Antwort

sehe auf die schnelle im Inserat nicht das es Bluetooth hat.... Kannst höchstens noch eine Bluetooth Steckdose kaufen, aber musst auch schauen das es jeweils eine PC APP gibt, lohnt sich aber wohl kaum. Meistens sind die dann auch nur für Smartphone.

HammiTommi
Fragesteller

Und falls es Bluetooth hat?

chasperli1965  25.01.2023, 17:22
@HammiTommi

die zwei Geräte bei Bluetooth koppeln, aber eben, Du brauchst dann noch eine App, damit Du das auch bedienen kannst.

chasperli1965  25.01.2023, 17:27
@HammiTommi

eben mit einer App oder einem Programm, aber das muss bei der LED enthalten oder möglich sein.