Bluetooth Kopfhörer, einer verbindet sich, anderer nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt's eine App vom Hersteller ?

möglich das einer kaputt ist?

sind beide aufgeladen?

https://www.audiogrounds.com/bluetooth-earbuds-only-one-side-works/

am einfachsten ist es eine Garantie-anfrage machen

PatriciaHerfort
Fragesteller

die sind neu

PatriciaHerfort
Fragesteller
@Rafael3112

der eine geht immer aus, der andere sagt bluetooth on, der andere nicht, obwohl er auch blinkt und beide haben gleich geladen...

Rafael3112  20.10.2023, 09:24
@PatriciaHerfort

"Start the pairing process by pressing the pairing button on the charging case. 3: Press the pairing button on the individual earbuds."
Funktionieren die von Anfang an schon nicht ?

Hatte ichjisher auch ein mal. Geh mal wie folgt vor: kopfhörer case lassen (wenn sie erkannt werden leutet bei den meisten modellen ein licht, den deckel offen lassen, bluetooth am handy aktiviern und auswählen. Danach kannst du sie rausnehmen und es müsste funktionieren