Bluetooth Headset: USB-Ersatz?

1 Antwort

In der Regel sollte das eigt gar kein problem sein, da die Bluetooth stöpsel keine Kodierung haben. Falls du dir jedoch unsicher bist, kaufe dir so einen USB-Bluetooth Sender/Empfänger bei zB. Media Markt und probier es aus! (Sinnvoll ist allerdings sich das Mündlich oder Schriftlich zusichern zu lassen das es bei nicht Kompatibiltät zurückgegeben werden kann, für normal machen die aus Kulanz keinen großen Wirbel drum.

Danke für die Antwort! Ich werde mich morgen nach den Vorlesungen mal im Media Markt umsehen. 

0

Giebt es eineb bluetooth Usb-Stick für die Stereoanlage?

Hi Ich habe eine Ps4 und möchte meine Stereoanlage mit ihr verbinden . Die Stereoanlage hat kein optikal out und kein bluetooth. Meine Frage ist ob man über den usbport der stereoanlage einen usb stick verwenden kann der das bluetoothsignal enpfengt und dieses dann die Stereoanlage spielen lasst ? Wen ja wäre es gut mir den Namen des usb's in die antworten schreibt oder nen link oder...

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Headset über NFC mit Bluetooth am PC verbinden?

Ich habe mir ein neues wireless Headset gekauft(SoundBlaster ZxR), ich kann mich über NFC mit dem Bluetooth meines Smartphones verbinden, für den PC habe ich zwar einen Bluetooth-USB stick aber dieser erkennt das Headset nicht, da dieses nur auf NFC reagiert um sein Bluetooth anzuschalten. Gibt es eine Möglichkeit mit zb. einem NFC-USB Stick das Headset mit dem PC zu verbinden? Danke im voraus für die Antworten :).

...zur Frage

USB-Geräte (Webcam) über Bluetooth mit PC verbinden?

Gibt es eine Möglichkeit (Eine Art Adapter o.ä.), wie ich eine Webcam über Bluetooth mit meinem Win7Pro64bit verbinden kann? Dass ich z.B. am PC ein USB-Stick-ähnliches Gerät reinstecke und dann 10 Meter entfernt das USB-Kabel meiner Webcam in ein Gerät mit USB-Schlitz stecke?
Ist das möglich, wenn ja, wie?
Es muss kein Bluetooth sein, WLAN o.ä. geht auch.

...zur Frage

Bluetooth Schnittstelle Stereoanlage

Hi zusammen,

ich suche einen einigermaßen qualitativen Bluetooth USB Stick/Adapter den ich an meine Anlage anschließe und so über Bluetooth mit meinem Handy/Laptop Musik über die Anlage laufen lassen kann. Hab bis jetzt bei Media Markt nur welche gefunden, die man an Laptops/PCs ohne Bluetooth Funktion anschließt um die Bluetoothfähig zu machen. Kann ich die auch benutzen oder brauch ich da einen besonderen Bluetooth Stick zu? Danke im Vorraus für eure Antworten

LG Chris

...zur Frage

USB Stick lässt sich nicht öffnen/formatieren?

Wenn ich meinen USB-Stick öffenen will, kommt eine Fenster, dass ich ihn erst formatieren muss. Wenn ich dies starten will, kommt jedoch die Fehlermeldung, dass der Datenträger schreibgeschützt ist. Ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal vielen Dank! :-)

...zur Frage

USB Musik Nicht hörbar? Technaxx KFZ Transmitter?

Guten abend,

Ich habe Mir vor einiger Zeit einen KFZ Transmitter (Technaxx Bluetooth) für mein Auto geholt.

nur habe ich jetzt musik auf meinen USB Stick gemacht (mit WinAmp zu M3U umgewandelt) aber wenn ich den Stick reinstecke kommt kein Ton wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?