Bluetooth Headset: USB-Ersatz?

1 Antwort

In der Regel sollte das eigt gar kein problem sein, da die Bluetooth stöpsel keine Kodierung haben. Falls du dir jedoch unsicher bist, kaufe dir so einen USB-Bluetooth Sender/Empfänger bei zB. Media Markt und probier es aus! (Sinnvoll ist allerdings sich das Mündlich oder Schriftlich zusichern zu lassen das es bei nicht Kompatibiltät zurückgegeben werden kann, für normal machen die aus Kulanz keinen großen Wirbel drum.

LoonyBinTV
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werde mich morgen nach den Vorlesungen mal im Media Markt umsehen.