Bluetooth-Headset lässt sich nicht finden ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Headsets sind normalerweise immer im Unsichtbar-Modus. Da musst du mal in der Anleitung des Headsets nachschauen, wie du es auf sichtbar schalten kannst. Bei meinem ist es z.B. so, dass ich es ausschalten muss und dann so lange auf den Einschaltknopf drücken muss, bis die LED durchgehend blau leuchtet, dann lässt es sich finden.

Vielleicht haben die aber auch einfach ne Sperre eingebaut, dass das Nokia Headset auch nur von Nokia Handys gefunden werden kann.

wo hast du es denn zu letzt gesehen, mir hilf es immer wenn ich meine letzten schritte zurück verfolge

zindagi007
Fragesteller

in dem handy meines vaters. wir haben es bei mir getestet und es funktionierte nicht. dann hat mein vater es gesucht und auch gefunden. er hat aber auch n nokia handy ... :((

dann guck mal direkt auf der nokia seite nach