Bluestacks und Paypal?

1 Antwort

Dann wünscht Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei der anmeldung akzeotierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

pffah
Fragesteller

Ich habe garkeine Kreditkarte. Hätte ich eine, bräuchte ich auch kein Paypal... Ist das alles stressig