Blue switch funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hmm das klingt kaputt. Oft liegt es an Dreck in der Tastatur oder manchmal auch an der Verbindung zwischen Switch und PCB.

Wenn du dir das zutraust könntest du die Tastatur auseinander nehmen und den Switch austauschen, das sind zwei Lötstellen. Natürlich könnte man dabei mehr kaputt machen, aber so schwer ist es auch nicht.

Manchmal hilft auch etwas Reinigungsalkohol in den Switch zu geben um Schmutz auf den Kontakten zu lösen, da sich das aber komisch anhört denk ich in dem Fall aber eventuell nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards