Blubbern mit Stechen im Unterleib?

1 Antwort

Das könnte alles mögliche sein vorallem da du die Pille nicht richtig eingenommen hast. Gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt und lass dich untersuchen , sonst kann dir das hier keiner sagen aus der Entfernung, das muss schon der Arzt machen. 

Könnte es sein dass ich schwanger bin? Weil ich hatte Eig letzten Monat die Pille danach genommen aber hab keine Blutung bekommen (im Beipackzettel stand das man sofort den nächsten eine Blutung bekommt)

0
@Jojo421

natürlich es kann immer sein das du schwanger bist wenn du die Pille nicht richtig anwendest. Du musst zum Frauenarzt!

0

Obwohl ich die Pille Danach  genommen habe nach 12 Stunden  ?

0
@Jojo421

Keiner hier kann sich soweit aus dem Fenster lehnen und dir sagen dass du nicht schwanger bist, denn 1. kann man das aus der Entfernung nicht beurteilen 2. hast du die Pille nicht richtig angewendet und ja auch mit Pille danach kann man schwanger werden, man kann ja schließlich sogar mit Pille schwanger werden. 3. hast du geschrieben dass du die Pille paar mal vergessen hast, da ist ja dann der ganze Zyklus nicht mehr stimmig. Hast du jedesmal die Pille danach genommen? Natürlich kann es sein dass nur dein Magen grummelt, aber es kann genau so sein dass du schwanger bist, also gehe zum Arzt dann hast du Gewissheit. 

0

Sehr starke unterleibsschmerzen was kann ich machen?

Hallo Ich habe zeit 2 Wochen meine Periode und hatte auch keine schmerzen bist heute Mein unterleib und mein rücken schmerzen so sehr das mir die luft weg bleibt und wekome alle paar Minuten ein noch schmerzhafter stechen in unterleib mir kommen da schon die Tränen. Kann mir jemand helfen? Soll ich ins Krankenhaus denn heute ist ja Samstag?

Lg

...zur Frage

Komisches Blubbern im Ohr schon seit längerem?

Hallo ich habe seit schon sehr langer Zeit also eigentlich schon immer ein Blubbern im rechten Ohr und es nervt manchmal es tut nicht weh oder so aber wenn jemand zum Beispiel neben mir sitzt und atmet blubbert es im Ohr oder mein PC ist rechts von mir und wenn der Lüfter so lüftet dann blubbert es im Ohr auch wisst ihr was es ist? Oder wenn ich rechts was leiseres höre ist das blubbern auch da und wenn ich den Mund so auf blase also den Mund zumache und luft reinpresse dann ist rechts unter dem Ohr so ein druck und dann geht das blubbern weg ich habe keine Ahnung was das sein könnte weiß wer was es sein könnte?

...zur Frage

komisches "blubbern" im knie

hallo :-) meine mutter lässt wollte auf diesem weg mal eine frage stellen. sie spürt oft so ein komisches "blubbern" im knie, wie wenn eben irgendwas blubbert oder sich irgendwas verschiebt. weiß jemand von euch was das sein könnte? danke schonmal :-)

...zur Frage

Blubbern und stechen in der linken Brust?

Guten Abend.. seit dem ich mich am Freitag gebückt habe und es mir in den Rücken gefahren ist aber ich immer wieder ein stechen im Rücken. Und dazu ein stechen in der Brust (auch wenn Rücken nicht weh tut) das stechen ist nich wirklich stark aber es ist da. Dazu kommt es seitdem auch immer wieder vor das es in meiner Brust beim liegen blubbert? Was ist das? Bin 17

...zur Frage

Komisches Blubbern im Brustbereich?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen schon so ein komisches Blubbern im linken teil des Brustkorbs ziemlich weit oben in der nähe des Herzens.Bin Nichtraucher 18 Jahre, groß, und schlank. Dieses Blubbern hält meist für 1 sec an und taucht nur in bestimmten Positionen auf. Am häufigsten und am stärksten blubbert es wenn ich mich auf die linke Seite lege oder krumm sitze. Während des blubberns spüre ich keinerlei schmerzen, ist nur ein unangenehmes gefühl, und auch sonst taucht meist kein schmerz auf nur selten ein sehr leichtes stechen bei den rippen was mich aber nicht beim Atmen behindert. Sollte ich mal zum Art? oder ist es eher was ungefährliches? Ach ja hatte das schonmal vor ein paar Monaten war aber nur ein tag lang :/ währe gut wenn mir jemand sagen könnte was das sein könnte weil es beunruhigt mich schon etwas :/

...zur Frage

Blubbern im Bauch und Unterleib

Hallo,

ich mache mich seit einer Woche schon ganz verrückt weil ich seit dem jeden Tag ein blubbern im Bauch und manchmal auch im Unterleib habe. Ich hatte vor 4 Wochen geschlechtsverkehr ohne Kondom, nehme aber Regelmäßig die Pille seit 5 Jahren. Habe auch kein Antibiotika genommen und Durchfall hatte ich in den letzten Wochen auch nicht. Meine frage ist eher, würde man ab der 3. Schwangerschaftswoche die Schwangerschaft durch blubbern im Bauch überhaupt schon fühlen? Oder würde das eh erst spätere kommen? Ich nehme eine Pille wo meine Periode komplett ausbleibt, daher kann ich nicht sagen ob meine menstruation noch kommt. Ich bin auch sehr anfällig für Blähungen, daher hoffe ich das es einfach was mit dem Magendarm ist. Das blubbern zieht sich vom Unterleib bis in den Bauch und manchmal auch relativ weit nach oben, manchmal ist es auch nur auf einer Seite. Das blubbern hat auch mehr oder weniger angefangen als ich eine heftige Erkältung bekommen habe und ständig am husten war, wodurch mein Bauch dann auch nach einiger zeit muskelartige schmerzen bekommen hat.

Ich mache den schwangerschaftsfest vorsichtshalber ende dieser Woche, ich weiss halt nicht wann mein Eisprung wäre weil ich ja seit Jahren keine menstruation mehr hatte. Wäre dankbar für jeden Rat was das noch sein könnte und ob ich das blubbern in der 3. SWS wie gesagt überhaupt schon merken würde.

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?